Zitat von Ewigeangst:Da gebe ich dir Recht....deshalb warte ich nur darauf das ich stabiler werde um auch aufhören zu können...im Moment währe das nicht machbar
Da gebe ich dir 100 % recht hätte ich kein Herzstillstand bekommen würde ich heute noch rauchen ! sogar damals meine Exfrau hat mir bestimmt 100 mal gesagt wir sollen zum Arzt gehen aber ich wollte das nicht hören bis ich dann umgefallen bin:(
2008 hat sich dadurch mein Leben komplett verändern heute lebe ich schon mit 49 Jahren in einer Rente und kann nicht mehr arbeiten gehen weil ich durch meine Herz Geschichte grausame Depressionen und Panikattacken bekommen habe und somit wurde ich zum Psychofall:(
In meinem Fall habe ich die 100-prozentige Bestätigung das ich mit meinem gerauche mein Leben komplett zerstört habe !
O. k. ich lebe heute mit einer wundervollen Frau zusammen und die Panikattacken sind so gut wie verschwunden ich nehme noch ein ganz leichtes Medikament aber trotzdem habe ich bei jedem Arzt Termin einfach grausamer Angst und jedes Krankenhaus ekelt mich an und ich denke das wird sich bis an mein Lebensende nicht verändern
12.03.2019 20:33 • x 1 #201