Moin!
Liege schon die ganze Nacht wieder wach!
Habe immer mal wieder Durchfall!
Aber vor drei Wochen, fing es mit Druck im Oberbauch an! Habe diverse Sachen ausprobiert! Flohsamen, Maaloxan, Iberogast und und und! Seid letzten Sonntag dann Durchfall! Mindestens 20 mal am Tag auf Toilette! Montag dann zum Arzt und der sagte Magen Darm. Bis Dienstag ging es dann noch so weiter! Ab Mittwoch würde der Durchfall dann cremiger, aber der After wund und mit Risse! Bin dann Donnerstag wieder zum Arzt, der meinte, dass ist normal, soll ich eincremen! Ich mache mir nun sorgen! Muss immer noch häufig auf Toilette! Nicht mehr so oft, aber immer noch cremig und es fühlt sich so an, als wenn der After dick ist, und deswegen nicht alles so richtig raus kommt, sondern sich irgendwo vorbei drückt! Ich denke, dass dort jetzt ein Tumor ist, der den Ausgang blockiert! Und der Stuhl sich daran vorbei drückt! Auch pocht der After nachdem ich auf Toilette war!
Ich habe sonst nichts! Kein Fieber, keine Übelkeit, kein Schweiß, nur das ich noch öfter auf Toilette muss, der Stuhl noch cremig ist und ich das Gefühl habe, das es am After geschwollen ist und nicht alles raus kommt, wenn ich auf Toilette war! Danach halt das brennen.
Habe den Arzt auch gefragt, ob es Krebs sein könnte!?
Er meinte, dass die Blutwerte und der Ultraschall, bei der Vorsorgeuntersuchungen ok war, meine auch es wurde ein Test auf Okultes Blut gemacht (schreibt man das jetzt so?). Alles ohne Befund.
Ich leide an Hypochondrie und bin auch seid kurzem in Therapie!
Aber der Gedanke an Krebs raubt mir den Schlaf! Es ist schon so, das ich den Stuhl untersuche weil ich ab und zu etwas Blut am Stuhl sehe und dann schaue ich, ob ich mehr finde! Es macht mich fertig!
Ich habe keine Angst vor einer Spiegelung, aber mein Arzt hält es wohl nicht für notwendig! Ok denke auch, dass ich wiede übertreibe und das meine Psyche da wieder ne große Rolle spielt, aber es fällt mir schwer mich damit so abzufinden!
Danke fürs lesen, auch wenn es nicht so appetitlich ist!
LG
24.11.2018 05:40 •