Hallo ihr Lieben.
Weiß gar nicht, ob meine Antwort noch so im Verlauf auftaucht. Wollte mich nochmal an euch wenden...
Die Schmerzen weswegen zahlreiche Untersuchungen an mir durchgeführt wurden, bestehen leider nach wie vor. Was zum Teufel ist das denn? Kann sowas echt (fast nur) psychisch sein?! Also mittlerweile ist klar, dass meine Bandscheibe L5/S1 durch ist, das kann sicherlich die Rückenschmerzen erklären. Evtl sogar die Bauchschmerzen. Nun ist es aber so, dass meine, normal sehr regelmäßige Periode, einfach ausbleibt. Ich bin seit 1,5 Wochen ca überfällig. Schwangerschaftstests noch und nöcher sind aber negativ (ich kann eine Schwangerschaft zu, keine Ahnung 90% ausschließen. Es hat zwar verkehr mit meinem Partner stattgefunden, jedoch konservativ Verhütet). Ich denke darüber nach (schon wieder) meinem Gyn auf die Nerven zu gehen. Oder ist das auch wieder psychisch?! Aber man kann doch nicht immer alles nur mit der Psyche erklären.... oder doch?! Meine Gedanken kreisen tatsächlich nur noch um das eine Thema: Schmerzen und andere körperliche Symptome.
Ich kann mich kaum oder garnicht davon lösen... was ist, wenn es doch etwas schlimmes ist? Was ist, wenn etwas übersehen wurde?
Im Moment geht es mir sehr schlecht... ich kann das Gedankenkreisen nicht stoppen. Kann nicht mal richtig schlafen. Und wenn doch träume ich wirklich böse Träume.
Aber... jetzt versuch ich mal so reflektiert zu sein, wie mir im Moment möglich... weswegen geht es mir denn PLöTzLICh so schlecht? Also va psychisch... die körperlichen Schmerzen sind da, aber zu ertragen. Weswegen denn? Es gibt keine Veränderungen in meinem Leben (außer die Schmerzen...), es ist nicht mal besonders stressig. Es ist einfach so wie immer. Seit das mit dem Blut war, kommt allerdings eins zum nächsten. Also wenn man es logisch betrachtet, kann es ja nur psychisch sein. Oder ist das nur die leichte Ausrede?! Och Mensch, ich weiß doch auch nicht mehr weiter. Ich will dass diese Gedanken aufhören und diese Schmerzen....
30.03.2022 23:20 •
#27