Mein Freund hat vom Chef heute ein Anruf bekommen das der Arbeitskollege Positiv auf corona getestet wurde heute, mein Freund hatte die Woche engeren Kontakt mit dem infizierten dennoch kam kein Anruf vom Gesundheitsamt also heißt es für mich es gibt keine große Gefahr?!
Naja was mich nun bei der Sache betrifft ist einfach diese das ich nun innerlich total unruhig bin und mir schlechte Luft,, einbilde ? Klar ich bin nun angespannt und habe leichte Panik schübbe kann mich jemand etwas beruhigen? Leider hat mein Partner keinerlei Feingefühl für meine panikattacken
. achja Chef von ihm meinte er soll Montag arbeiten kommen falls keine Symptome auftreten, Partner bildet sich natürlich grade auch welche ein, kann ich auch verstehen, dann hört man auch hier in der Nähe horror Geschichten über Mütter/ Frauen mittleren Alters die an den Virus gestorben sind und nun ist dies alle so nah bei einem. .
Wie gesagt das einzige was ich fühle ich etwas schlecht Luft zu bekommen aber ist dies Einbildung oder Anspannung oder doch diese leichte Panik die innerlich hochkommt ich weiß es nicht.
19.12.2020 21:32 • • 15.02.2022 #1
-
Starke Halsschmerzen bei Corona / Covid19
11
-
Covid19 genesen + Impfung nach 6 Monaten, Erfahrung
4
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein