Hallo zusammen,
es ist quasi Halbzeit und ich wollte mich trotzdem mal gemeldet haben.
Mir geht es einigermaßen lala. Ich wechsle immer von guten zu weniger guten Momenten.
Ich genieße auf jeden die Zeit mit meiner Familie. Den Strand und das schöne Wetter.
Immer wenn es mir gut geht, sage ich mir das ich das Thema nicht mehr so an mich heranlassen möchte.
Dann geht es mir wieder schlechter, und schon bin ich wieder gefangen. Obwohl ich mir immer sage, das man bis jetzt nichts bei mir gefunden hat. Ich wache morgens immer gegen 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr schlafen. Nicht weil ich schmerzen habe, sondern einfach weil dann in mir so ein Unwohlsein aufsteigt.
Bauchschmerzen hatte ich zum Beispiel gestern eigentlich den ganzen Tag. Heute eigentlich gar nicht, bis nach dem Essen. Ich esse gut und normal, ohne Angst und Panik...aber irgendwann kommt dann doch ein Schmerz im Unterbauch .
Bin dann echt traurig weil ich mir eigentlich nur ganz wenig wünsche...nur mal ein wenig beschwerdefrei zu sein, das ich im Kopf auch mal runterfahren kann.
Ich weiß gar nicht (abgesehen der Therapeutin) was ich körperlich noch checken lassen kann. Magen-und Darmspiegelung macht vermutlich keinen Sinn weil wir das vor kurzem schon gemacht haben.
Dachte eventuell noch an eine Hernie oder ähnliches, aber weiß nicht ob man das hätte schon gesehen hätte.
Soviel von mir erstmal.
Einen schönen Tag euch allen.
LG
Leo
21.08.2024 14:53 •