Hallo @Panik1977
hab mich ein paar Tage nicht gemeldet. Mir geht es so lala.
Das MRT ist letzte Woche gemacht worden. Es wurde zwar etwas gefunden an der BSD, aber zum Glück erstmal nicht ganz so schlimm (und auch nicht für meine Beschwerden verantwortlich) und war mir schon vom MRT vor zwei Jahren bekannt. Sonst sind die Organe die sichtbar waren, unauffällig. Ich habe also tatsächlich, wie ich es mir vorgenommen habe, die Bauchspeicheldrüse abgehakt.
Trotzdem müssen die Bauchschmerzen irgendwo herkommen. Die sind mal da mal weniger aber trotzdem präsent.
Ich versteife mich nicht mehr auf die Bauchspeicheldrüse, aber suche schon so gut es geht weiter. Fühle mich auch nicht ängstlich oder so, gehe normal arbeiten und komme sonst in Alltag auch gut zurecht. Mich stört nach wie vor das ich nicht so zunehme wie ich das möchte, aber das hängt sicherlich mit den Bauchschmerzen zusammen.
Das Opipramol nehme ich seit 2 Tagen nicht mehr. Ich hatte den Doc gefragt, ob ich auch 2 abends nehmen kann, weil eine nicht so wirkt und es genauso ist wie ohne. Habe dann 2 genommen und das einzige was ich hatte, war eine heftige verstopfte Nase. Hab's also abgesetzt und Versuche ein paar Wochen mit Ashwagandha was ich ja hatte aber nicht genommen habe.
Wegen meinen Rückenschmerzen geht's am Freitag nochmal ins MRT und sonst mache ich ein paar Sitzungen beim Physiotherapeuten...
Nächste Psychotherapie Stunde ist kommenden Montag.
Wir schauen weiter und geben nicht auf...
LG
Leo
24.09.2024 15:43 • x 1 #101