Raphaela
ich brauche euren Rat und eure Meinung.
Ich habe ja vor kurzem geschrieben, dass ich mal wieder in meinem Brustkrebs Wahn bin und ständig abtaste.
Nun hat es sich kurzfristig so ergeben, dass ich morgen wahrscheinlich wegen etwas anderem zu meinem FA muss.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich ihn darauf anspreche, mich abzutasten, ob alles in Ordnung ist.
Ich weiß aber echt nicht, wie ich das machen soll und ob ich das überhaupt machen soll.
Vor längerem habe ich mal eher am Rande erwähnt, dass ich Ängste habe und da hat er total blöd reagiert. Deswegen will ich ihm ansonsten nichts davon erzählen. Da er aber fachlich ansonsten wirklich gut ist, will ich auch nicht wechseln.
So, jetzt war ich aber im Sommer erst zur Mammo, im Okt. zur Krebsvorsorge und da ich im Dezember schon mal wieder meine Ängste hatte, bin ich da schon unter einem Vorwand hin, damit er nachschaut.
Also kann ich ihm doch morgen nicht schon wieder damit kommen. Der würde mich ja völlig verrückt halten-zu Recht
Also was soll ich tun, was würdet ihr tun? Euch einen Vorwand ausdenken, oder die Ängste einfach aushalten, und warten, ob sie irgendwann mal wieder weggehen?
Raphaela
26.02.2009 19:30 • • 26.02.2009 #1