Ich weiß ehrlich solangsam nicht mehr wo mir der Kopf steht. Angefangen hat alles letztes Jahr im Oktober, ich habe eine richtig heftige Bronchitis bekommen die mich noch bis in den November begleitet hat. In dieser Zeit war ich auch bei einem lungenfacharzt der einen Asthma Test gemacht hatte. Ergebnis war minimales Asthma, also eigentlich so wenig das ich gar kein Spray bräuchte aber er hatte es mir trotzdem aufgeschrieben wegen der Bronchitis. Das hatte mir auch gut geholfen und ich war ganze 6 Wochen Beschwerde frei.
Dann habe ich mich bei meinem jüngsten Sohn jetzt Anfang Januar wieder angesteckt (er bringt leider alles aus dem Kindergarten mit nach Hause)
Mit einer Erkältung, der Husten kam wieder aber Gott sei dank nicht so schlimm wie im Oktober, er war auch von Anfang an recht löslich.
Jetzt seit zwei Wochen habe ich dolle Schnupfen und der Husten ist auch immer noch da. Meistens reicht es wenn ich einmal durchhuste dann löst sich der Schleim direkt.
Ich habe einfach totale Panik vor einem Tumor, bin 32 Jahre und Nichtraucher, durch diesen langwierigen Husten….
Mein Arzt meinte das ist leider normal und kann sich noch bis in den Frühling ziehen, gerade auch mit Kindergarten Kindern…
Hat vielleicht jemand auch so einen dauerhaften Husten? Und kann mich etwas beruhigen ich drehe hier wirklich noch durch.
01.02.2024 11:14 • • 02.02.2024 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen