App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann.

Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch angefühlt irgendwie als würde etwas in meinem Hals kleben.

Ich bin dann aufgestanden hab zwei Tassen Tee getrunken, aber auch danach wurde es nicht besser.
Später kam Juckreiz dazu…
Es ist so, dass mich seit meiner Weisheitszahn OP das Thema
Trigger

Blutvergiftung

sehr beschäftigt.
Auch das Thema
Trigger

Krebs

ist bei mir sehr präsent.

Vor 3/4 Jahren ist mir an meinem Hals unter dem Ohr ein „Knubbel“ aufgefallen, Zu dem Zeitpunkt war ich noch 17 bin zu meinem Kinderarzt gegangen und dieser meinte, das ging irgendwann wieder weg und es ist nicht schlimmes, Er hat halt ein bisschen darauf rum gedrückt, aber keine weiteren Untersuchungen gemacht.

Nun von der Woche ist mir aufgefallen, dass es immer noch da ist, Deshalb hab ich jetzt Angst vor
Trigger

Lymphknoten

Trigger

Krebs

ich habe Angst, dass ich deswegen Halsschmerzen habe… Ich habe Angst, dass ich eine Entzündung habe…
Ich muss zu meinen Halsschmerzen sagen das ich unter einer Pollenallergie leide Ich hatte das im Zusammenhang mit der Allergie noch nie, aber meine Mutter meinte meine kleine Schwester, die auch allergisch ist, hätte auch hin und wieder Hals Kratzen und generell Halsbeschwerden.

Die Nerven liegen einfach blank. Ich habe wirklich Panik und will gleichzeitig nicht krank werden, da ich eh noch total „angepisst“ Von der Weisheitszahn OP bin.
Ich bin halt auch müde, aber ich denke halt, dass es an der Uhrzeit liegt, um die ich aufgestanden bin.
Hab halt generell ein Krankheits Gefühl.
Mir war vorhin komisch dann habe ich Fieber gemessen 37,6 (ist ja noch nicht schlimm).