Sammelthema
Huhu alle zusammen.
Gleich vornweg - ich bin Hypochonder.
Vor 3 Tagen hab ich einen Pickel unter der Haut erfühlen können, das Ding war natürlich noch nicht reif. Hat mich aber nicht davon abhalten können, daran rumzudrücken. Es kam aber nichts raus, also hab ich mit einer Pinzette daran rumgekratzt, bis ein Sekret ausgetreten ist.
Ob die Pinzette sauber war, weiß ich nicht, sie lag jedenfalls in offener Schminke.
Der Pickel ist sehr stark angeschwollen und wurde außenrum rot. Am nächsten Tag hatte sich eine Kruste gebildet, darunter war Eiter.
Hab also Hände gewaschen, Kruste abgemacht, Eiter raus bis Blut kam und das dann immer wieder desinfiziert.
Gestern hab ich mich dann so schlecht gefühlt, mit Halsschmerzen und Müdigkeit, dass ich ins Krankenhaus bin. Der Arzt meinte der Pickel wäre am abheilen, da würde nichts passieren, kein roter Streifen zu sehen und Lymphknoten nicht angeschwollen. Hat Fieber gemessen und alles. Hat mich auch erstmal bruhigt.
Heute bin ich dann mit Schnupfen aufgewacht, Halsweh ist besser. Temperatur beträgt gerade 37.3°
Fühl mich aber schlapp, mit ist warm, ab und an schwitze ich und - das was mich am meisten beunruhigt - der Pickel sitzt auf der rechten Wange und mir tut nun die rechte Seite am Hals weh. Keine Ahnung, ob es die Lymphknoten sind, wenn ich draufdrücke schmerzt es und fühlt sich warm an. Ungefähr unterhalb des Ohres.
Ich hab wirklich Panik.
Meine Mutter und meine Schwester sind seit 2 tagen nun erkältet, mit Schnupfen und Husten und allem drum und dran. Hab ich wohl auch nur eine Erkältung und die Lymphknoten sind deshalb angeschwollen?
Oder kann man nach 4 Tagen noch eine Blutvergiftung bekommen und sollte ich wieder ins Krankenhaus?
Bitte um schnelle Antworten.
05.04.2010 09:44 • • 16.03.2024