Mal ne ganz blöde Frage an die weiblichen Forenmitglieder, aber habt ihr vor eurem monatlichen Zyklus auch eine erhöhte Temperatur? Mir geht's momentan zwecks meiner Hypochondrie relativ gut, doch seit gestern bin ich tatsächlich wieder ein bisschen in den Angst-und Grübelzwang gestolpert, da ich meine Temperatur gemessen habe und sie ihm Ohr ungefähr bei 37,7 lag (mündlich hingegen ganz normal zwischen 37,2 / 37,3) Fühl mich dennoch körperlich gut. Ich hatte vor paar Tagen am kleinen Finger eingerissene Haut am Nagel, welche sich minimal entzündet hat, da es kurzfristig rot war, jedoch ohne Eiter oder andere Komplikationen. Hab einfach einmal über Nacht diese eklige schwarze Zugsalbe drauf und dann normale Wundsalbe, weshalb es sich rasch gebessert hat. Keine Schmerzen mehr, keine Rötung, nix. Dennoch ist meine Temperatur immer noch eher erhöht und mein Blutdruck spinnt auch etwas da er zumindest jetzt am Abend 95 zu noch irgendwas war (aber gut, es ist schon spät).
Meine böse Hypochonder-Seite nervt mich innerlich natürlich mit den Horrorgedanken, dass ich eine Sepsis habe. Meine Fall-nicht-sofort-in-Panik Seite versucht hingegen eher ruhig an die Sache zu gehen und ich überlege eben ob ich evtl einen Infekt ausbrüte, da mir vorhin tatsächlich ziemlich kalt war bevor ich ins Bett bin, ODER ob es evtl. echt an dem Zyklus liegt bzw den Tagen vor dem Zyklus. Man hört immer wieder, dass Frauen vor der Periode öfter mal eine erhöhte Temperatur haben, deshalb wollte ich einfach nur mal nachfragen ob es vielleicht bei einigen von euch auch so ist. Hab für gewöhnlich immer eine Temperatur von 36,9 bis 37,4 von daher könnte es mit der Temperaturerhöhung echt stimmen, da meine Regel höchstwahrscheinlich bald wiederkommen sollte.
16.03.2022 22:02 • #361