Es ist echt zum kotzen, wie du leidest. Dabei wäre es so einfach. Total krass finde ich, dass du das Risiko, in die Hose zu machen als weniger schlimm empfindest, als aufs Klo zu gehen. Bzw. Mal ganz davon abgesehen, was du deiner Blase und deinen Nieren antust. Engelchen,hör doch mal zu. Ein bisschen Logik brauchst es doch auch
Schau, meine Angst war ja auch unlogisch. Aber soviel Hirn hatte ich noch, dass ich wusste, wenn ich jetzt nicht mehr rausgehe, dann war es das. Und glaub mir, ich bin auch tausendmal gefühlt gestorben. Trotzdem hab ich mich durchgemogelt.
Drum, geh doch aufs Klo, wenn alle beschäftigt sind. Kommt jemand rein, geht's du eben wieder raus und in ein paar Minuten wieder rein. Peinlich ist doch, wenn dein Schutz nicht hält und jeder sieht, dass deine Hose nass ist. Das ist echt peinlich.
Oder, verflixt noch mal, dann kauf dir eben lange Hemden, dann sieht man es nicht.
Übrigens, meine Kollegin ist gerade schwanger. Die braucht gerade auch Einlagen, sonst wird es peinlich. Die steht dazu. Ist eben so.
Und nochmals, um einigermaßen mit der Angst umzugehen, muss man was tun. Ich ging raus, unter echter Todesangst. Das war genauso beschissen wie bei dir. Jeden Tag hab ich mich gequält, aber ich hab es getan. Die Ängste kamen dann auch immer wieder, oder haben sich verlagert. Aber ich hab es irgendwie geschafft.
Du musst! Jeden Tag, alle 3 Stunden aufs Klo. Um zu trainieren. Ob du nun musst, oder nicht. Tu es. Und wenn du gefühlsmässig meinst, dass du dabei stirbst, oder was auch immer. Nur so wird das was. Ok, Therapie ist bei dir auf jeden Fall dringend nötig.
14.04.2017 12:28 •
x 1 #57