Moin zusammen,
Nach einer recht guten Phase sind jetzt wieder einige Symptome da .
Unter anderem Angst vor Thrombose, Angst vor Bettlägrigkeit . Hatte Schmerzen im linken Bein, von Leiste, über Oberschenkel.
Mein Papa hatte so viele Krankheiten und war zum Schluss fast nur noch im Bett .
Ich habe Angst davor , dass es mir auch so ergeht. Wir haben ein Haus gekauft und es ist nicht barrierefrei gestaltet, ob das die Angst verstärkt?
Ich renne wie wild umher im Laden vor lauter Angst dass die Beine schwach werden .
Ich weiß Vieles ist im Kopf , aber es macht mich grade verrückt.
Der Sommerurlaub steht in 5 Wochen an und was dann passiert kennt man ja schon .
Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start Morgen ️
Nach einer recht guten Phase sind jetzt wieder einige Symptome da .
Unter anderem Angst vor Thrombose, Angst vor Bettlägrigkeit . Hatte Schmerzen im linken Bein, von Leiste, über Oberschenkel.
Mein Papa hatte so viele Krankheiten und war zum Schluss fast nur noch im Bett .
Ich habe Angst davor , dass es mir auch so ergeht. Wir haben ein Haus gekauft und es ist nicht barrierefrei gestaltet, ob das die Angst verstärkt?
Ich renne wie wild umher im Laden vor lauter Angst dass die Beine schwach werden .
Ich weiß Vieles ist im Kopf , aber es macht mich grade verrückt.
Der Sommerurlaub steht in 5 Wochen an und was dann passiert kennt man ja schon .
Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start Morgen ️
29.05.2022 11:12 • • 29.05.2022 x 1 #1
6 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253