App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo alle , meine Angst hielt sich jetzt seit einem Monat in grenzen , ich konnte auch besser schlafen habe teilweise immer noch durchschlafstörungen aber es ist deutlich besser geworden , man merkt jedoch das an manchen Tagen man sich immer noch ziemlich müde fühlt was kommt und geht , seit gestern merke ich ein kratzen im Hals ich habe auch nach geschaut und man sieht das der Rache gerötet ist und an einer Stelle so gekratzt ist , ich mache mir natürlich wieder sorgen das das ganze schlimmer wird obwohl ich mich nicht krank fühle und mein Puls auch normal ist was ich so nicht kenne , ich merke aber das ich ziemlich müde und etwas abgeschlagen bin , ich denke aber das kommt daher das ich schlecht geschlafen habe . Können den Schlafstörungen die Erkältung schlimmer machen oder diese Müdigkeit ? Oder kann es auch sein das es von dem Magensaft kommt also Reflux da hab ich nämlich vorgestern immer wieder gemerkt das ich sauer aufstoßen musste und auch etwas Sodbrennen und das kratzten im Hals wurde gestern schlimmer nach dem ich etwas sehr fettiges gegessen habe , kann mich einer beruhigen ich will nicht die ganze Zeit daran denken oder mich wieder so reinsteigern LG

04.03.2024 12:58 • 10.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Kenne ich auch....vor allem wenn der Infekt einen dann vom Sport abhält.

Kenne ich übrigens auch. Ich hasse Erkältungen - eigentlich läppisch, aber so unangenehm - und sobald ich ein komisches Gefühl im Hals habe, verfolgt mich das. Ich schlucke dann ständig, um zu spüren, ob es noch da ist, meistens kommen dann wie auf Bestellung noch diffuse Kopfschmerzen, schwere Glieder und Frösteln hinzu. Um mich zu beruhigen, werfe ich dann Infludoron-Kügelchen ein und trinke ein Gläschen von selbst aufgesetztem Gewürzschnaps (der oft Wunder tut).

Aber wenn sich diese Mißempfindung in meinem Kopf festsetzt, werde ich sie den ganzen Tag nicht mehr los. (Ist heute übrigens auch wieder der Fall).

LG Kaneel




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore