Vielen Dank,
also ins Krankenhaus trau ich mich nicht, dafür sind meine Beschwerden auch nicht schlimm genug, da waren meine Herzinfarkte damals schlimmer
Ich hab keinen einzelnen Hausarzt, sondern bin in einer riesigen Praxis, in der etwa 15 Ärzte arbeiten. Da es mir egal ist zu welchem Arzt ich komm, bekommt man auch immer sofort einen Termin. Eine Ärztin kann ich allerdings nicht ausstehen, die hält mich wegen meinen Ängsten für bekloppt, da fühlt man sich super aufgehoben Die bieten dort auch Ultraschalluntersuchungen an, die Ärzte haben sich alle ein bisschen in eine bestimmte Richtung spezialisiert und waren zB ein paar Jahre in einer Gastroenterologischen Abteilung bevor sie in die Praxis wechselten. Zwei bieten sogar Therapiestunden an, sind aber leider ausgebucht
Beim letzten Mal war ich bei einer supernetten Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und auch meinen Stress erkannt hat (alleinerziehend mit kleinem Kind, Ärger mit Kindsvater, seit Beginn der Kinderbetreuung im Oktober nur noch krank,...) und zu dieser möchte ich auch wieder. Bei ihr hab ich auch Hoffnung, dass sie den Untersuchungen zustimmt. Hab vorhin schon angerufen, aber sie ist erst ab nächster Woche wieder da
Ich muss auf jeden Fall erst wissen, dass ich körperlich völlig gesund bin, vorher bringt bei mir keine Therapie was. Ach, diese blöde Angst.....
PS: hoff mein Text oben ist nicht zu durcheinander
02.01.2014 20:28 •