Hi
Zu meiner Person: bin 21, weiblich, Auszubildende und habe Schmerzen die ich nicht genau zuordnen kann.
es hat vor ca. 1 Monat angefangen, als ich ein Ziehen und Stechen im oberen Rückenbereich hatte. Komischerweise ist dieser über Nacht aufgetaucht und am Tag war es gar nicht so schlimm. Diesen hatte ich 2-3 Tage und dann ist er wieder verschwunden. 3 Wochen später, wieder genau derselbe Schmerz und wieder taucht er über Nacht auf, zudem zieht es in die linke Brust (fühlt sich wie ein Brennen an) und zum Teil auch auf die restliche Rippe auf der linken Seite, vor allem unter der Rippe.
So was hab ich gemacht: natürlich gegoogelt.
Am enden kamen unter anderem schlimme Krankheiten, wie z.B. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Hat mich mega verunsichert, da ich sowieso ne riesen Angst vor dieser Krebsart habe.
Ich war beim Hausarzt und habe ihm meine Symptome geschildert, jedoch hat er gemeint dass es in meinem Alter gar nicht (ja er hat wirklich gar nicht gesagt) sein kann. Er hat gemeint, dass es bei mir wahrscheinlich muskuläre Verspannungen sind die eben in die Brust ziehen. Das kann schon gut sein, da ich im Büro arbeite, also meistens sitze und sonst auch keinen Sport mache.
Er hat lediglich Blut abgenommen und die Werte waren top, er hat gemeint ich wäre kerngesund. Das Problem ist nur, dass ich totale Angst habe es könnte doch was schlimmeres sein, z.B. Krebs. Daher steigere ich mich da ziemlich rein, auf einmal hatte ich einen unruhigen Magen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, mal Durchfall (bilde mir irgendwie ein es wäre Fettstuhl) Und dann Google ich wieder und denke mir oh Gott du bist wirklich krank. Ich habe einfach das Gefühl mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst, er schiebt es auf den Stress und meint in meinem Alter sind ernsthafte Erkrankung sehr selten. Ich hatte letztens sogar einen Kreislaufzusammenbruch, denke weil ich zu wenig gegessen habe und nicht gut geschlafen habe, was in den letzten Tage immer der Fall war.
Es tut mir leid für diesen langen Text, wirklich aber mir geht es mittlerweile vor allem psychisch überhaupt nicht gut, da die ständige Angst da ist. Meint ihr man kann anhand des Bluttests sagen, dass es wirklich nichts ernstes ist? Bevor ich gegoogelt hatte, hatte ich außer den Rückenschmerzen keine anderen Symptome, auch mein Appetit war ganz normal
ich danke jedem Einzelnen von euch!