App im Playstore
Pfeil rechts
676

Zitat von Dellman:

Bin fix und fertig und hab keine Nerven mehr mir gehts einfach total schlecht!

Dann mach was dagegen das es dir besser geht, lenk dich ab damit du auf andere Gedanken kommst.
Krebs entsteht nicht von heut auf morgen.
Ich habe auch meine schlechten Tage aber ich jammere nicht den ganzen Tag rum.

Zitat von Dellman:

Bin fix und fertig und hab keine Nerven mehr mir gehts einfach total schlecht!

Ich habe Dir eine PN geschrieben, @Dellman .

Du mußt in eine Therapie. Wende Dich hier ans Tema, die helfen Dir weiter.
Was sollen wir noch tun? Du mußt etwas tun, bitte.

A

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Lieber dellman,ich hatte heute auch einen schlechten Tag mit vielen Symptomen und Angst...auch ich habe meine Krankheitsängste

Wie äußert sich deine Angst? Also Herzrasen, Schweißausbrüche oder ähnliches?

Meinst du mich?

Heute der fünfte Tag ohne Stuhlgang was kann das nur sein hab einfach nur noch Angst !

Ich hatte durch eine Verstopfung mal über 14 Tage keinen Stuhlgang.

Was das sein kann?

Falsche Ernährung
Zu wenig Essen und Trinken
Zu wenig Bewegung
Medikamente

Nur um ein paar Beispiele zu nennen

Zitat von DieAlex:
Ich hatte durch eine Verstopfung mal über 14 Tage keinen Stuhlgang.

Was das sein kann?

Falsche Ernährung
Zu wenig Essen und Trinken
Zu wenig Bewegung
Medikamente

Nur um ein paar Beispiele zu nennen

Kann das von der Psyche / Angst auch kommen?

Kann ich mir vorstellen, ja!
Viele Ängstler sind verkrampft und angespannt, können nicht loslassen.

Ja,das kann durchaus von der Psyche kommen...du bist dermaßen auf deinen Stuhlgang fixiert und achtest dermaßen darauf,das es passieren kann das dann gar nichts mehr geht...

Zitat von Ewigeangst:
Ja,das kann durchaus von der Psyche kommen...du bist dermaßen auf deinen Stuhlgang fixiert und achtest dermaßen darauf,das es passieren kann das dann gar nichts mehr geht...

Jetzt hatte ich gerade Stuhlgang aber wieder durchfallartig und hellgelb man hab so große Angst vor BSDK.

Warum hab ich keinen normalen Stuhl nicht mehr immer Durchfallartig und hell ? Kann das wirklich auch durch die Fettleber kommen ? Oder durch Reizdarm ?

Zungenbrennen - kein Stuhlgang, Zungenbrennen und rote Stelle - hellen Stuhlgang. Zungenkrebs, BDSK, Zungenkrebs + BDSK. Dein Leben dreht sich gefühlt nur noch um die Krebsangst. Realen Argumenten bist Du nicht zugänglich.
Da können nur noch Profis helfen..... ich steige an der Stelle aus.
ich wünsche Dir alles Gute und das Du irgendwann die Einsicht gewinnst, wie schade es war, sich das Leben mit den Ängsten selbst extrem schwer zu machen.

Wie kommt du denn jetzt auf Reizdarm?hast du dir diese Diagnose auch selbst gestellt?mein Gott wie kannst du nur dein Tag so wegwerfen....du hast doch Kinder,geh raus mit ihnen geh auf den Spielplatz....wenn du doch so schwer krank bist solltest du deine Zeit noch mit ihnen verbringen...

Zitat von med:
Zungenbrennen - kein Stuhlgang, Zungenbrennen und rote Stelle - hellen Stuhlgang. Zungenkrebs, BDSK, Zungenkrebs + BDSK. Dein Leben dreht sich gefühlt nur noch um die Krebsangst. Realen Argumenten bist Du nicht zugänglich.
Da können nur noch Profis helfen..... ich steige an der Stelle aus.
ich wünsche Dir alles Gute und das Du irgendwann die Einsicht gewinnst, wie schade es war, sich das Leben mit den Ängsten selbst extrem schwer zu machen.

Ich weis aktuell ist es leider sehr schlimm mit der krebsangst. Ich Versuch mich abzulenken aber er Gedanke Krebs zu haben macht mich einfach kaputt mein Leben besteht aktuell nur noch aus Ängsten und du meinst das es nur meine Gedanken sind die die ganzen Symptome herbeirufen?

Zitat von Ewigeangst:
Wie kommt du denn jetzt auf Reizdarm?hast du dir diese Diagnose auch selbst gestellt?mein Gott wie kannst du nur dein Tag so wegwerfen....du hast doch Kinder,geh raus mit ihnen geh auf den Spielplatz....wenn du doch so schwer krank bist solltest du deine Zeit noch mit ihnen verbringen...

Ich Versuch es Ewigeangst Danke ich hoffe aber nicht wie du schreibst das ich schwer krank bin
Viele Grüße

Wieso?seit Tagen Wochen sagst du nur noch das du bsdk hast...also bist du sterbenskrank....und verbrauchst deine letzten Tage hier im Forum?du solltest deine letzten Tage doch mit deiner Familie verbringen meinst du nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

ok, eines muss ich noch los werden.

Geh mal davon aus, dass Du Krebs hast ( BDSK oder what ever ).
Heilen kann Dich, da es ja schon lange besteht und daher weit fortgeschritten ist, eh keiner mehr.
Was ist dann jetzt vorrangig? Ja, genau, die restliche Zeit, die Dir noch bleibt zu genießen. Mit Deiner Frau und Deinen Kindern Zeit verbringen und genießen, was noch geht.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr sicher, dass Du keinen Krebs hast ( zumindest nicht BDSK), aber dass man sein Leben dann noch genießen möchte, weiß ich von meiner Freundin, die vor 2 Wochen verstorben ist. Sie hat davor mit ihrer Diagnose ein paar Jahre gelebt und ihr Leben soweit es ihr möglich war ausgekostet .
Ihre Kinder hatten noch viel Freude ( ja Freude! ) mit ihr und ganz viele schöne Erinnerungen.
An was werden sich Deine Kinder erinnern?

p.s. @ewigeangst Da hatten wir beide gleichzeitig den gleichen Gedanken Habe gerade Deine Ausführungen gelesen.

Toller Beitrag Kompliment..
Und dir dellman wünsche das du niemals die Diagnose krebs bekommen wirst...ich hab sie gleich 2 Mal bekommen....du kannst dir nicht vorstellen was das heißt....jetzt habe ich auch panische Angst vor einer Art von krebs..ist die einzige die mir Angst macht...aber trotz schmerzen und allem Versuche ich mein Leben zu leben und viel mit meiner Familie zu sein....

Aber ihr denkt auch das ich nicht schwer krank bin und das alles nur von meiner schweren psychischen Krankheit kommt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore