App im Playstore
Pfeil rechts
676

Jetzt hab ich gerade einen blutigen Geschmack im Mund gehabt dann ausgespuckt und tatsächlich war mein Speichel jetzt blutig hab das schon öfters gehabt was ist das jetzt wieder das macht mir schon wieder Angst !

Zitat von Dellman:
Jetzt hab ich gerade einen blutigen Geschmack im Mund gehabt dann ausgespuckt und tatsächlich war mein Speichel jetzt blutig hab das schon öfters gehabt was ist das jetzt wieder das macht mir schon wieder Angst !

Sag mal willst Du uns vernatzen? Bestimmt ist es was ganz schlimmes. Ich bin hier raus. Du liest nicht, Du hörst nicht, Du bist nur am Computer und und und. ....

A

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Kümmere dich endlich um deine Fettleber,du hast eine Diagnose und es ist dir vollkommen egal merkst du das?du bringst deine Leber wieder in Schwung durch viel Bewegung richtige Ernährung und Gewichtsabnahme....du liest dir all die Ratschläge hier gar nicht durch....alle versuchen seit Tagen dir bewusst zu machen das du erstens auf deine Leber acht geben musst und zweitens das du ein extremer hypochonder bist...beides ist dir wurst,du denkst nur an bsdk wo du nicht hast...aber das du so echt riskierst irgendwann schwer Leber krank zu werden ist dir egal...

Zitat von Abendschein:
Sag mal willst Du uns vernatzen? Bestimmt ist es was ganz schlimmes. Ich bin hier raus. Du liest nicht, Du hörst nicht, Du bist nur am Computer und und und. ....

Tut mir echt leid will hier niemanden vernatzen bin froh das es das Forum gibt und Gleichgesinnte zu treffen ich bin froh wenn die Therapie beginnt brauche dringend Hilfe nicht böse sein aber was würdest du machen wenn du einen blutigen Speichel hättest einfach ignorieren
Viele Grüße und bitte ned böse sein kann aktuell nicht aus meiner Haut raus so leid es mir tut

Zitat von Dellman:

Tut mir echt leid will hier niemanden vernatzen bin froh das es das Forum gibt und Gleichgesinnte zu treffen ich bin froh wenn die Therapie beginnt brauche dringend Hilfe nicht böse sein aber was würdest du machen wenn du einen blutigen Speichel hättest einfach ignorieren
Viele Grüße und bitte ned böse sein kann aktuell nicht aus meiner Haut raus so leid es mir tut

Blutiger Speichel kann von den Zähnen lommen. Wenn Du nicht bald was dagegen tust, gegen Deine Angst, wird sie Dich fressen. Ich bin echt sauer. Demnächst haste einen Furz quer sitzen und dann schreibst Du uns das auch. Man, man,......Du hörst gar nicht zu wenn man Dir was schreibt. Es wird immer mehr. Ich kann Deine Frau echt verstehen

Das kann doch wohl nicht war sein,du hast extreme Krankheitsängste aber eine Kran Leber ist dir vollkommen egal....ich bin echt raus hier

Zitat von Ewigeangst:
Kümmere dich endlich um deine Fettleber,du hast eine Diagnose und es ist dir vollkommen egal merkst du das?du bringst deine Leber wieder in Schwung durch viel Bewegung richtige Ernährung und Gewichtsabnahme....du liest dir all die Ratschläge hier gar nicht durch....alle versuchen seit Tagen dir bewusst zu machen das du erstens auf deine Leber acht geben musst und zweitens das du ein extremer hypochonder bist...beides ist dir wurst,du denkst nur an bsdk wo du nicht hast...aber das du so echt riskierst irgendwann schwer Leber krank zu werden ist dir egal...

Ich lese wirklich alles durch und Danke euch auch für die Ratschläge aber aktuell gehts mir eben sehr schlecht ich hab ja eingesehen das es ohne Hilfe bei mir nicht mehr geht. Tut mir leid wenn es so rüberkommt aber ich nehme das ganze schon sehr ernst. Jetzt gehe ich raus an die frische Luft und bewege mich ! VG

Zitat von Ewigeangst:
Das kann doch wohl nicht war sein,du hast extreme Krankheitsängste aber eine Kran Leber ist dir vollkommen egal....ich bin echt raus hier

Ist mir nicht egal tut mir leid du hast ja recht ich brauch halt jetzt notwendig Hilfe und bin froh wenn ich im Forum jemand hab zum Schreiben sonst hab ich auch niemand . Sorry nochmals!

Kümmere dich um deine Leber die ist krank...das kann unschön enden wenn du nicht was dagegen machst....aber stimmt,Leberkrebs ist ja nicht so schlimm wie bsdk.....nein echt das kann doch nicht war sein

Zitat von Abendschein:
Blutiger Speichel kann von den Zähnen lommen. Wenn Du nicht bald was dagegen tust, gegen Deine Angst, wird sie Dich fressen. Ich bin echt sauer. Demnächst haste einen Furz quer sitzen und dann schreibst Du uns das auch. Man, man,......Du hörst gar nicht zu wenn man Dir was schreibt. Es wird immer mehr. Ich kann Deine Frau echt verstehen

Wie gesagt tut mir echt leid die Angst glaub ich hat mich schon gefressen. Geh jetzt raus und bewege mich !

Ich bin auch raus, es bringt nichts. Trotzdem alles Gute @Dellman

Zitat von Angor:
Ich bin auch raus, es bringt nichts. Trotzdem alles Gute @Dellman

Lässt mich jetzt bitte nicht alle im Stich hab ja nichts Böses gemacht will ja nur mit Gleichgesinnten schreiben ich Versuch jetzt wirklich umzudenken!

Ich glaube jeder ist/war wirklich gewillt dir zu helfen.

Du hast eine schwere Angsterkrankung und musst dich dafür weder entschuldigen, noch etwas machen was uns gefällt.
ABER, damit du verstehen kannst geh bitte umgehend zu einem Arzt und lass dir was geben damit du ruhiger wirst, dann kannst du vielleicht auch die ganzen gut gemeinten und richtigen Tipps an dich verstehen und annehmen.

Hallo zusammen

Bin aktuell wieder am verzweifeln die Angst vor BSDK lässt mich einfach nicht in Ruhe
Hab folgende Symptome :
Tgl Übelkeit
Gelblicher Stuhlgang oft breiig schon 1Jahr lang
Appetitlosigkeit und stetiger Gewichtsverlust aktuell bin ich bei 5kg innerhalb 14 Tage
Meine letzte Untersuchung war im Oktober 2018 MRT Oberbauch unauffällig außer das nebenbefundlich eine auffallend kräftige lobulierte Pankreas ohne Anzeichen von Entzündung oder Krebs .
War letzte Woche nochmals beim Hausarzt der mich schon nicht mehr ernst nimmt glaube ich er nahm aber trotzdem Blut ab und machte ultraschall
Die pankreaswerte waren in Ordnung sowie das restliche Blutbild
Hab trotzdem so grosse Angst davor die Symptome machen mich wahnsinnig
Bitte beruhigt mich ein wenig danke

Ja, dann wirst du wahrscheinlich BSDK haben bei diesen Symptomen und entgegen all unserer Beiträge......

Du warst also nicht beim Psychiater?
Morgen hast du doch deinen Termin, oder?

Also nochmal unsere Beiträge lesen! Du hast definitiv keinen Krebs

Zitat von Dellman:
Bitte beruhigt mich ein wenig danke

Wozu? Alles, was gegen Krebs spricht, ignorierst Du ja komplett. Inklusive nochmaliger Untersuchung und Befunde. Hast Du schon Deine Fettleber in Angriff genommen?

die Leberwerte waren auch alle in Ordnung . Morgen beginnt meine Therapie am Dienstag hab ich einen Termin beim Neurologen da bin ich mal gespannt was er sagt die Tabletten Fluoxetin nehme ich jetzt seit 14 Tagen und merke noch gar nichts .
Seit letzter Woche habe ich einen roten Fleck auf der Zunge der nicht weggeht jetzt denk ich schon wieder die ganze Zeit an Zungenkrebs! O man die Krankheitsängste sind übermächtig
Sponsor-Mitgliedschaft

Hauptsache du sagst am Dienstag brav deinem Neurologen dass du ein Notfallplan/medi brauchst

Also alles gut. Du hast kein krebs. Du solltest deine Fettleber angehen, also gesund ernähren usw. Und unbedingt eine Therapie, deine Hypochondrie ist richtig extrem.

Zitat von domi89:
Also alles gut. Du hast kein krebs. Du solltest deine Fettleber angehen, also gesund ernähren usw. Und unbedingt eine Therapie, deine Hypochondrie ist richtig extrem.

Ich weis aktuell ist es sehr schlimm jeden Tag was neues wie gesagt aktuell hab ich wieder Riesen Angst vor Zungenkrebs der rote Fleck am der Seite der Zunge geht nicht weg ist schon eine Woche so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore