Zitat von Abendschein:
Okay das mit der Krankheit da gebe ich Dir Recht, ja ich verstehe was Du meinst.
Ich habe meine Angst und Panikattacken 30 Jahre mit mir rumgeschleppt. Im Grunde genommen, noch länger,
aber ich sage mal Bewußt. Meine Ängste haben schon im Kindergarten Alter angefangen.
Warum machst Du keine Therapie? Ich hätte mich Damals niemals selbst Therapieren können. Hast Du schon mal
versucht, eine Therapie zu machen? Bringen tut es immer etwas, ich kann Dir dieses nur ans Herz legen.
Nein leider, an einer Therapie habe ich noc nicht gedacht. Auf der einen Seite, liegt das daran, dass ich objektiv betrachtet schon immer der starke, der große Bruder und Sohn in der Familie war und bin... dadurch versteckt man so einiges halt, auch wenn es dich innerlich auffrisst, und auch wenn meine Eltern davon Bescheid wissen und mir auch geraten haben professionelle Hilfe zu holen, habe ich es verweigert. Auf der anderen Seite halt das Bildungs- und Berufsleben... hinzu kommt noch mein Alter und mein Freundeskreis. Ein Doppelleben, das ich führe...
Ich konnte bis jetzt ehrlich gesagt auch eine Therapie nie ernst nehmen. Ich weiß nicht, warum ich so misstrauisch bin, ich will lieber gerne alles körperliche untersucht und abgesichert haben sofort...
25.03.2019 00:39 • #442