App im Playstore
Pfeil rechts
676

Zitat von Sara80:
Ernährst du dich normal, trinkst du ausreichend? Könnte es eine Nebenwirkung von Medikamenten sein? Ich würde eher an eine Unverträglichkeit bestimmter Lebensmittel denken als an eine unheilbare Krankheit.

Hab so große Angst hab gelesen wenn der Tumor schon alles blockiert kommt es zu Verstopfung ich kann einfach nicht mehr die Angst hat mich voll im Griff und frisst mich noch auf

Kann aktuell auch sehr schlecht schlafen bin seit 2 Uhr wach wirkt sich das auch auf die Verdauung aus

A

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Jetzt beruhige dich doch mal.
Dein (un)symphatisches Nervensystem ist so aktiviert durch deine Angst, dass deine Verdauung gerade für den Körper nicht so wichtig ist und quasi als letztes drankommt.
Du hast mit 100 % Sicherheit keinen BSDK , noch nicht mal eine BSDEntzündung. Ich kannte mal jemanden der eine BDSEntzündung hatte, der hätte sein Handy nicht mehr halten können. Jeden, auch dich kann es mal mit dieser Diagnose BSDK treffen, aber jetzt hast du es aktuell eben nicht.
Du hättest niemals so klassisch beschriebene angelesen Symptome.
Versuch runterzukommen. Hast du nix zur Beruhigung?

Einen so großen Tumor hätte der Arzt im Ultraschall gesehen und dein Blutbild wäre miserabel.
Ich hoffe du bekommst diese Angst mit Hilfe des Psychologen in den Griff.
Klar das du nicht schlafen und essen kannst bei dieser permanenten Angst.

Jetzt hab ich mich gerade auf die Waage gestellt nehme weiterhin Gewicht ab hab gestern das erste mal wieder normal gegessen und trotzdem hab ich heute morgen 1,5 kg weniger auf der Waage hab solche Angst ist das alles nur die Psyche bin so fertig

Zitat von Dellman:
Jetzt hab ich mich gerade auf die Waage gestellt nehme weiterhin Gewicht ab hab gestern das erste mal wieder normal gegessen und trotzdem hab ich heute morgen 1,5 kg weniger auf der Waage hab solche Angst ist das alles nur die Psyche bin so fertig

Ja es ist die Psyche.
Liest du auch mal was man dir schreibt?
Hast du ein Benzo Zuhause?

Hallo

Man sagt nicht umsonst, Der Darm ist das zweite Gehirn.

Du leidest offenbar an einem Reizdarm, eine behandelbare Funktionsstörung, wo die Symptome leider durch die Psyche noch verstärkt werden können.
https://www.psychic.de/reizdarm.php

Schau auch bitte mal hier, in einigen Threads wirst Du Dich sicher wieder finden.
reizmagen-reizdarm-f2/

Anstatt Dir einen Kopf zu machen, dass Du was Lebensbedrohliches haben könntest, gehe lieber auf die Suche, was Du dagegen tun kannst, auch gegen Deine Angst.

LG Angor

Zitat von Inneresmein:

Ja es ist die Psyche.
Liest du auch mal was man dir schreibt?
Hast du ein Benzo Zuhause?

Nein Benzo habe ich nicht da wird man doch abhängig davon ich nehme seit ein paar Tagen Fluoxetin die wirken aber noch nicht o Mann bin fix und fertig untersuche aktuell meinen Körper und komme immer wieder auf Symbtome die auf die Krankheit hinweisen. Mir gehts so schlecht

Du hast aktuell 2 Wege die du gehen kannst
Entweder du gehst ins KH erklärst denen deine Angst und lässt dich von den Ärzten beruhigen
Oder du suchst endlich den Weg aus der Angst heraus ...deine Symptome haben hier sehr viele ich auch und noch mehrere dazu,aber bsdk hatt wohl keiner von uns allen....du musst da raus bevor es zu spät ist ..du brauchst dringend Therapie und Medikamente....alleine schaffst du es wohl kaum....und hör endlich auf..und Versuch das was wir dir schreiben wenigstens zu lesen und

Ja man wird abhängig wenn man diese langfristig oder unverantwortlich damit umgeht.
Meiner Meinung nach brauchst du die aber bis das AD bei dir wirkt.
Das wird oft so verschrieben bis die AD eben greifen. Aber ein Benzo würde dich mal wieder den Boden spüren lassen.
Geh doch jetzt einfach zum Bereitschaftsarzt oder ins KH, beide werden dich beruhigen und dir eh was geben

Als erstes würde ich mal die Waage in den Keller verbannen. Das Wiegen macht dich nur noch verrückter. Ich kenne das vom Blutdruckmessen etc. Das mit dem Wiegen hatte ich auch mal. Da war ich davon überzeugt an Nierenversagen zu leiden. Ich war da nur noch am Wiegen.

Zitat von Inneresmein:
Ja man wird abhängig wenn man diese langfristig oder unverantwortlich damit umgeht.
Meiner Meinung nach brauchst du die aber bis das AD bei dir wirkt.
Das wird oft so verschrieben bis die AD eben greifen. Aber ein Benzo würde dich mal wieder den Boden spüren lassen.
Geh doch jetzt einfach zum Bereitschaftsarzt oder ins KH, beide werden dich beruhigen und dir eh was geben

Zum Arzt oder ins KH darf ich nicht meine Frau akzeptiert das nicht sie sagt ich muss da alleine durch raus.
Wie kann die Angst so übermächtig werden Versuch mich ja abzulenken aber es funktioniert nicht Danke für Eure Antworten es beruhigt zumindest ein bisschen das es Gleichgesinnte gibt wobei ich aktuell schon ein Extremfall bin.

Zitat von Ewigeangst:
Du hast aktuell 2 Wege die du gehen kannst
Entweder du gehst ins KH erklärst denen deine Angst und lässt dich von den Ärzten beruhigen
Oder du suchst endlich den Weg aus der Angst heraus ...deine Symptome haben hier sehr viele ich auch und noch mehrere dazu,aber bsdk hatt wohl keiner von uns allen....du musst da raus bevor es zu spät ist ..du brauchst dringend Therapie und Medikamente....alleine schaffst du es wohl kaum....und hör endlich auf..und Versuch das was wir dir schreiben wenigstens zu lesen und

Danke Ewigeangst du sagtest du hast auch öfters gelblich breiigen Stuhlgang bei mir ist er aber dauernd so und das macht mir halt große Angst

Mir ist schon wieder so schlecht warum wird das nicht besser werd noch verrückt

Geh doch etwas raus an die frische Luft,spazieren tut mir immer gut wenn die Angst sehr gross ist....auch ich hab riesen Ängste vor akuten Sachen aber ich lasse mich nicht mehr so auffressen von der Angst...keiner von uns kann wissen ob er irgendwann eine schlimme Krankheit haben wird.aber aktuell ist es doch sehr unwahrscheinlich....geh ins KH und lass dir ein benzo geben und nimm es damit du einen Tag etwas Ruhe hast.....

Ich glaub ich hab Fieber auch und unter der Achsel spüre ich einen kleinen Knoten bilde ich mir das alles nur ein ich werd noch verrückt

Zitat von Dellman:
Ich glaub ich hab Fieber auch und unter der Achsel spüre ich einen kleinen Knoten bilde ich mir das alles nur ein ich werd noch verrückt

Dann hast Du eine Infektion, nichts Schlimmes.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab schon wieder die Angst vor fortgeschrittenen Krebs finde immer neue Symptome die für alles sprechen. Bitte helft mir hab so grosse Angst will noch nicht sterben.

Bitte dellman lass dich helfen so darf es nicht weitergehen du machst dich kaputt....du hast Familie tu es für sie und hole dir Hilfe..mach Therapie du brauchst das dringend...

Zitat von Dellman:
Hab schon wieder die Angst vor fortgeschrittenen Krebs finde immer neue Symptome die für alles sprechen. Bitte helft mir hab so grosse Angst will noch nicht sterben.

Erst mal, Du hast keinen Krebs.
Und wenn, ist es nicht gleich ein Todesurteil, Früherkennung ist übrigens auch wichtig.
Lass Dich einmal durchchecken, Dein Blut auf mögliche Tumormarker untersuchen, nur damit Du beruhigt bist.
Ich bin davon überzeugt, dass Du nichts hast.

Hast Du überhaupt gelesen, was ich zu Reizdarm geschrieben habe?

Wer soll Dich hier in diesem Zustand denn beruhigen? Das schafft hier keiner, nur Du selbst.

Nimm bitte Deine Hypochondrie in den Angriff, was ist das denn für ein Leben, wenn man jeden Tag Angst vorm sterben hat?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore