App im Playstore
Pfeil rechts
676

Mach dich nicht verrückt,ich hatte Mal 2 Tage lang richtig grüner stuhl .....hätte wahnsinnig werden können vor Angst...danach ist es nicht mehr passiert und ich hatte keine Probe abgegeben ....

Zitat von KönigderKönige:

Es war schon fast schwarz bei mir. Am Tag davor hatte ich grünes Zeug gegessen, so ein rotes Vitamin-Beeren Mix getränk und am Abend Fleisch mit roter Sauße....

Die Farbe war zu ungewöhnlich für mich woraufhin ich in Panik ausgebrochen bin...

Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber bei bsdk hatt man keinen teerstuhl sondern eher breiig gelblich.....also mach dir keine Sorgen....du hast irgendwas gegessen und deshalb war der Stuhlgang anders gefärbt....wie schon geschrieben hatte ich mal 2 Tage lang grüner stuhl weiß bis heute nicht warum aber auch ich hätte verrückt werden können

A

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Es tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber bei bsdk hatt man keinen teerstuhl sondern eher breiig gelblich.....also mach dir keine Sorgen....du hast irgendwas gegessen und deshalb war der Stuhlgang anders gefärbt....wie schon geschrieben hatte ich mal 2 Tage lang grüner stuhl weiß bis heute nicht warum aber auch ich hätte verrückt werden können

Hallo,
Danke für deine Antwort. Dies ist mir schon bewusst, jedoch habe ich panische Angst vor schweren Erkrankungen im Magen...
ich meine wenn es nur einmalig ist, dann spielt doch höchstwahrscheinlich die Essenskombination eine Rolle. Bei mir passierte das nur ein Mal am Morgen, der nächste Stuhlgang ab Mittag war wieder normal...

Mach dir keine Sorgen,wenn du eine schwere Krankheit im Magen hättest dann hättest du viele Symptome und vorrallem starke schmerzen ...hast du deinen Magen denn untersuchen lassen?

Zitat von Ewigeangst:
Mach dir keine Sorgen,wenn du eine schwere Krankheit im Magen hättest dann hättest du viele Symptome und vorrallem starke schmerzen ...hast du deinen Magen denn untersuchen lassen?

Ich war Anfang der Woche bei meinem Arzt zur Besprechung, weil er eine Schilddrüsenunterfunktion vermutet bei mir. Ich habe ihn auch auf meine Bauchprobleme hingewiesen und er meinte ich solle 4 wochen Pantoprazol nehmen, wenn es nicht besser wird oder wenn ich unsicher bin schickt er mich zur Spiegelung.

Ich habe seit Februar damit zu Kämpfen, wobei die Symptome besser geworden sind. Im Moment macht dir dieser Druck im Oberbauch, Bauchgeräusche und dieses ständige Aufstoßen von Luft und manchmal nach dem Essen Essensreste große Sorgen.

Ich war am Mittwoch stark erkältet mit Schnupfen und alles drum dran. Seit dem habe ich leichte Kopfschmerzen, wenn ich mich darauf fokussiere. Habe Angst einfach Angst dass alles zusammenhängt und es schon zu spät geworden ist.....

Zitat von KönigderKönige:

Ich war Anfang der Woche bei meinem Arzt zur Besprechung, weil er eine Schilddrüsenunterfunktion vermutet bei mir. Ich habe ihn auch auf meine Bauchprobleme hingewiesen und er meinte ich solle 4 wochen Pantoprazol nehmen, wenn es nicht besser wird oder wenn ich unsicher bin schickt er mich zur Spiegelung.

Ich habe seit Februar damit zu Kämpfen, wobei die Symptome besser geworden sind. Im Moment macht dir dieser Druck im Oberbauch, Bauchgeräusche und dieses ständige Aufstoßen von Luft und manchmal nach dem Essen Essensreste große Sorgen.

Ich war am Mittwoch stark erkältet mit Schnupfen und alles drum dran. Seit dem habe ich leichte Kopfschmerzen, wenn ich mich darauf fokussiere. Habe Angst einfach Angst dass alles zusammenhängt und es schon zu spät geworden ist.....

Ich kenne deine Symptome auch zu gut ... dieser Druck im.oberbauch, das aufstossen usw. All das habe ich aber komischerweise erst seit meiner ersten Panikattacke . Ich habe trotzdem Angst dass es etwas ernstes ist , wobei e eigentlich offensichtlich ist das es psychisch sein muss weil ich es erst seither habe . Aber glauben kann ich das auch nicht , ich denke auch ich habe etwas ganz schlimmes was tödlicjj endet ..

Ich kenne deine Symptome auch...noch dazu habe ich starke schmerzen und brennen im Magen......

Hallo ewigeangst
Jetzt hab ich wieder total Angst und Panik weiter oben schreibst du das bei Bauchspeicheldrüsenkrebs der Stuhl gelblich breiig ist genau so einen Stuhl hab ich nämlich bitte beruhigt mich jemand ich kann nicht mehr

Außerdem ertaste ich einen kleinen Knoten unter der Achsel ich drücke jetzt die ganze Zeit da rum
Vielleicht hängt das alles zusammen ich glaub ich hab Fieber auch.

Zitat von Dellman:
Außerdem ertaste ich einen kleinen Knoten unter der Achsel ich drücke jetzt die ganze Zeit da rum
Vielleicht hängt das alles zusammen ich glaub ich hab Fieber auch.

Du machst alles noch schlimmer.
Beschäftige Dich mit etwas Schönem und laß Deinen Körper in RUHE.

Auch ich habe fast immer gelblicher Stuhl meistens Durchfall oder breiig ausserdem schwimmt mein Stuhl eigentlich immer...hab ich deshalb diese schlimme Krankheit?nein habe ich nicht....und du bist super gut untersucht also beruhig dich

Ich meine einfach das ich die Krankheit im Entstadium habe ich werd echt noch verrückt heute hatte ich wieder gar keinen Stuhlgang sorry das ich so offen über das Thema spreche aber kann das jemand nachvollziehen wie es mir aktuell geht meine Frau dreht auch bald durch mit mir und es tut mir unendlich leid für unsere beiden Kinder ich kann aktuell dem Leben nichts mehr schönes gewinnen o Mann hab einfach nur noch Angst

Wow,du hast bsdk im Endstation und hast keine schmerzen?keine echten schlimme Symptome?na da hast du aber Glück.
Nein du hast diese Krankheit nicht ganz sicher nicht....

Zitat von Dellman:
Ich meine einfach das ich die Krankheit im Entstadium habe ich werd echt noch verrückt heute hatte ich wieder gar keinen Stuhlgang sorry das ich so offen über das Thema spreche aber kann das jemand nachvollziehen wie es mir aktuell geht meine Frau dreht auch bald durch mit mir und es tut mir unendlich leid für unsere beiden Kinder ich kann aktuell dem Leben nichts mehr schönes gewinnen o Mann hab einfach nur noch Angst

Du mußt etwas gegen Deine Angst tun,. Mach bitte eine Therapie. Du hast nichts und aus dem nichts machst Du etwas, eine Krankheit, die gar nicht existiert, außer in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken. Ich kann das nachvollziehen, aber Du liest uns gar nicht, auch das nicht was Ewigeangst Dir schreibt. Du hast nichts,. Aber es bringt nichts, wenn wir Dir das schreiben, weil Du es eh nicht glaubst. Du mußt Dich in Therapie bringen. Das ist der einzige Weg, sonst machen Dich Deine Gedanken mit der Angst kaputt.

Was gibt es da für eine Therapie ja muss unbedingt was machen das wird immer schlimmer Tag für Tag ich kann keine klaren Gedanken mehr fassen es dreht sich alles nur noch um Krankheiten und Angst

Das kenne ich sehr gut,auch bei mir dreht sich alles um Krankheitsängste und Symptome...aber mittlerweile kann ich es einigermaßen in Schacht halten und habe auch Mal momente wo ich keine Angst habe.
Glaub mir du bist sehr gut untersucht,du bist nicht schwer krank genauso wenig wie ich

Hab gerade neu aufgetretene oberbauchschmerzeb ich kann mir das doch nicht alles nur einbilden bin am verzweifeln was kann ich nur noch tun die Tabletten Fluoxetin nehme ich jetzt seit Dienstag die wirken auch noch nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dellman:
Hab gerade neu aufgetretene oberbauchschmerzeb ich kann mir das doch nicht alles nur einbilden bin am verzweifeln was kann ich nur noch tun die Tabletten Fluoxetin nehme ich jetzt seit Dienstag die wirken auch noch nicht

Sind deine Bauchschmerzen wieder vorbei?

Zitat von Ewigeangst:
Sind deine Bauchschmerzen wieder vorbei?

Ja jetzt habe ich aber Verstopfung war seit Freitag nicht mehr groß was kann das jetzt wieder sein?

Ernährst du dich normal, trinkst du ausreichend? Könnte es eine Nebenwirkung von Medikamenten sein? Ich würde eher an eine Unverträglichkeit bestimmter Lebensmittel denken als an eine unheilbare Krankheit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore