Zitat von Dellman:Immer noch starke Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hab aktuell keinen Appetit wie gesagt immer hellgelben Stuhlgang aktuell Verstopfung Übelkeit usw.
Ist das wirklich alles die Psyche werd oder bin schon verrückt wer kann mich bitte ein wenig beruhigen
Ich glaube auch wenn Du Dich untersuchen läßt, auch wenn der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, würdest Du ihm glauben?
Glaubst Du uns?
Glaubst Du Dir selber?
Ich habe im Moment auch sehr mit Verstopfung zu tun. Ich esse Sauerkraut, das hilft mir., Die Übelkeit kommt von Deinen Gedanken, das da etwas sein könnte. Versuch ein bißchen, die Gedanken daran loszulassen. Ich weiß es ist leichter geschrieben, als getan.
Warum solltest Du bei Deinen Symptomen Bauchspeicheldrüsenkrebs haben? Ich glaube dazu braucht es etwas mehr an Symptomen.
Genieße das Leben, Du hast nur das Eine. Vergeude es nicht mit der Angst, das da was sein könnte.
Es ist die Psyche und die kann noch viel viel mehr machen. Aber die Psyche bist Du und sonst niemand. Und so wie Du immer Negativ denkst, könntest Du auch mal Positiv denken. Sobald das Gehirn mit etwas anderem intensiv beschäftigt ist, werden die Symptome nachlassen. Glaub mir, ich habe alles durch, in der Hinsicht.
22.03.2019 10:31 •
x 1 #340