App im Playstore
Pfeil rechts
676

Zitat von Ewigeangst:
Warum muss es eigentlich immer Krebs sein?bei Krebs hättet ihr so dermaßen starke Symptome das ihr das deutlich merken würdet ohne Angst....meine Therapeutin hatt mir Mal gesagt,solange ich vor einem Symptom oder einem Schmerz Panik und Angst habe ist es psychisch....denn wenn man wirklich etwas hatt hatt man keine Panikgefühle in dem Moment....ist wie bei einer starken Migräne,die schmerzen sind kaum auszuhalten und trotzdem haben die die es haben keine Panik davor sondern einfach nur schlimme schmerzen.....

Na das stimmt nicht so ganz,. Ein Panikpatient kann ersteinmal nicht unterscheiden, was
schlimm ist und was nicht. Es fühlt sich alles schlimm an. Da stimme ich mit Deiner Therapeutin nicht
überein. Die Aussage ist schlichtweg falsch,.

Vielleicht ist es falsch,aber für mich persönlich finde ich es sehr gut erklärt....denn wenn ich Migräne habe habe ich keine Angst....habe ich wirkliche Blähungen habe ich keine Angst, Zahnschmerzen habe ich keine Angst....aber bei meinen angeblichen psychosomatischen schmerzen habe ich riesen Panik und könnte nur noch heulen....also ich finde es passt schon etwas

A

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Vielleicht ist es falsch,aber für mich persönlich finde ich es sehr gut erklärt....denn wenn ich Migräne habe habe ich keine Angst....habe ich wirkliche Blähungen habe ich keine Angst, Zahnschmerzen habe ich keine Angst....aber bei meinen angeblichen psychosomatischen schmerzen habe ich riesen Panik und könnte nur noch heulen....also ich finde es passt schon etwas

Wenn es auf Dich paßt ist es gut.
Wieviele haben Angst vor dem Zahnarzt.
Blähungen? Na da hat bestimmt auch ein Panikpatient keine Angst,
aber ich hatte Damals Panik bei Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung und
oftmals gab es gar kein Schmerz und die Panik war trotzdem da.

Ich war heute mal wieder bei meiner hausärztin und ich sagte ihr das Panik habe wegen bauchspeicheldrüsenkrebs und sie sagte auch, Durchfall usw hat mir dem vegetativen Nervensystem zu tun. Bei Krebs hast du extreme Schmerzen und die habe ich nicht. Ich habe bei ihr im Zimmer gesessen und geheult ohne Ende

Zitat von Lolly83:
Durchfall usw hat mir dem vegetativen Nervensystem zu tun.

Natürlich. Ich habe oft Durchfall, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu denken. Es müssen immer verschiedene Symptome zusammenkommen, um irgendeine schwerwiegende Krankheit zu haben.

Bei mir liegt das mit dem Durchfall am Antidepressiva, aber ich mache mich dadruch verrückt weil ich einfach zu viel lese

Dann müsste ich mit all meinen Symptome und schmerzen schon lange unter der Erde sein.....

Zitat von Ewigeangst:
Dann müsste ich mit all meinen Symptome und schmerzen schon lange unter der Erde sein.....

Und ich bin schon tot und merke es nicht.

Bei mir liegt es an dieser blöden Angststörung das ich denke das ich das habe

Bei mir fing es im September mit einem leichten ziehen in der Leiste an. Habe mich derartig hereingesteigert und ging zum Arzt. Er meinte es sei nichts. Dann aufeinmal entdeckte ich Blut auf dem Stuhl. Dann war es bei mir vorbei, ich absolute Panik vor Darmkrebs. Ich war der festen Überzeugung Darmkrebs zu haben. 3 Ärzte sagten mir es sei auf keinen Fall Darmkrebs, letzten Endes zwang ich mich selbst zu einer Darmspieglung. Ich war so fertig , und für mich war klar der Arzt wird mir nach der Untersuchung sagen dass er einen Tumor gefunden hat. Bis zu diesem Tag an erlebte ich diverse Symptome. Schwindel , ziehen am Bauch, ziehen am Rücken, Benommenheit, herzrasen, Druck auf dem brustkorb, klossgefühl im Hals Usw. Ergebnis der Darmspieglung: Einwandfreier Darm, alles bestens. Bis heute habe ich die meisten Symptome beibehalten, ich denke nun immer dass es an meinen Magen oder an der BSP liegt. Habe noch immer eher weichen Stuhlgang als alles andere. Der Darm ist gesund, dann muss es ja ein anderer Krebs sein. Ich bin gerade mal 23 Jahre alt und ehrlich gesagt regt es mich auf dass ich über solche Dinge nachdenke Tag für Tag und Tag für Tag mit allen möglichen Symptomen zu kämpfen habe. Schmerzen sind es nicht, aber dennoch macht es mich fertig ...

Du hast sicher keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Du hast Dich 2 Wochen nicht groß bewegt, Fast Food gegessen und wenig getrunken..... was denkst Du, warum Du müde und ausgelaugt bist und Dir der Oberbauch drückt..... könnt ja am ehesten davon kommen,oder?
Mein Doktor hat immer gesagt Häufiges ist häufig und Seltenes ist selten. Will heißen: Zunächst ist Dein Lebenswandel die Ursache und nicht der Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Hast Du keine Freunde, mit denen Du schöne Dinge ( nein, ich meine nicht C. rauchen ) machen kannst.
Fokussiere Dich nicht auf irgendwelche Krankheiten, die Du ergooglet hast. Google ist meist ein schlechter Ratgeber. Wenn Du mal Blähungen von zu viel Bohnen hast, dann ist es bei google Magen-, Darmkrebs oder Morbus crohn.

Mach Sport, geh raus und genieße Dein Leben...... Du hast nur eines.

Ich hab durch meinen Umzug leider keine Freunde hier. Warum hab ich den sicher kein bauchspeicheldrüsenkrebs? Meine mom meinte ich bin 20 ich soll mir Gedanken über meine Zukunft machen und nicht über sowas..

Deine Mom hat vollkommen recht.

Du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs, nicht nur , weil Du erst 20 bist und es da mehr als selten vorkommt, sondern, weil er sehr lange völlig symptomlos ist. Gewichtsverlust und Nachtschweiß, dann richtige Schmerzen, 0 Appetit usw.
Wenn Du aber so in Sorge bist, lass Dir Blut abnehmen und einen Ultraschall machen... dann kannst Du wieder ruhig schlafen.

Und schau mal, was Du alles machen kannst, um wieder neue Freunde zu finden.... das ist nämlich wichtig ( Sportverein ö.ä. )

Danke für die Beruhigung. Was halten Sie von innerer Ruhe? Gehe für 1 Monat nach Japan und habe vor meine Seele zu reinigen haha

Ja, ich glaube Du hast es dringend nötig Deine Seele zu reinigen und solltest direkt damit anfangen.

Zitat von Crommz:
Außerdem hab ich oft Blähungen

Zitat von Crommz:
Auch spür ich manchmal so ein Druck im linken Oberbauch

Und genau das ist dein Problem, Blähungen führen unweigerlich zu Druck im Abdomenbereich.
Versuche dich gesund zu ernähren, betreibe mit Maß und Ziel Sport, am besten in der frischen Luft und es wird dir bald besser gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der hat das doch nur zu zum Verarschen eingestellt , oder wie würdest Du seinen letzten Satz deuten?

Zitat von med:
Der hat das doch nur zu zum Verarschen eingestellt , oder wie würdest Du seinen letzten Satz deuten?

Nun, ich geb einmal meinen Senf dazu, ein zweites Mal kann er sich mit seinem Spiegelbild amüsieren
Bezüglich Seele reinigen kenne ich selbst 2 Menschen, die das sehr ernst nehmen, aber nix für mich

Zitat von Crommz:
Danke für die Beruhigung. Was halten Sie von innerer Ruhe? Gehe für 1 Monat nach Japan und habe vor meine Seele zu reinigen haha

Du solltest erst mal mit Deinem Körper anfangen, dann gehts Dir auch bald psychisch besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore