Ich weiß auch nicht warum ich das immer mache und mich sofort auf eine schlimme Krankheit einschieße sobald ich irgendwelche Symptome an mir spüre.
Ich fang dann immer an zu google'n und hab ich dann ne Krankheit gefunden die auf meine Symptome passen wähle ich mir natürlich immer die schlimmste aus und belese mich darüber bis zur besinnungslosigkeit .
Das mach ich dann so lange bis die Angst mich total im Griff hat.
Fakt ist das ich definitiv irgendwas haben werde aber mit großer Sicherheit etwas weniger schlimmes wie das was sich mein Hirn ausmalt.
Buscopan verschafft mir wirklich für 3 bis 4 Stunden Erleichterung, die übelkeit beeinflusst es glaube ich auch mit,daß kann ich mir aber auch nur einbilden.
Es wurde ja am Dienstag eine refluxgastritis Stadium 2 am mageneingang durch eine magenspiegelung diagnostiziert, allerdings sagte die Ärztin dass das die Symptome warscheinlich nicht auslöst.
Das hat mich natürlich verunsichert und mich nach anderen Lösungen suchen lassen ...und da ich sowieso schon so auf bauchspeicheldrüsenkrebs eingeschossen bin war das natürlich sofort die Antwort.
Ich sage mir zwar immer,ich bin 36 Jahre alt,kein Risiko alter aber man weiß ja nie.
Ihr habt mir mit eurer Antwort auf jedenfall sehr geholfen,vielen lieben Dank dafür nochmal.
04.03.2021 07:43 • #1141