Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es leider im Moment so richtig elend.
Nachdem es mir jetzt eigentlich ne Zeit lang ganz gut ging (die Ängst waren unterschwellig schon da aber haben mich im Alltag nicht so belastet) habe ich jetzt richtig schmerzen. Aber diesmal ist es der Magen. Seit gestern habe ich nen Schmerz im Oberbauch, also so einen Druck, wie als hätte man nen Stein im Magen und das ist nicht mal das schlimmste, sondern dieser erdrückende, brennende Schmerz an der Brust bzw. hinter dem Brustbein. Es ist wirklich sehr unangenehm. Ich kann nicht richtig schlafen und bin hundemüde. Ich gehe davon aus, dass es vermutlich ne Gastritis sein könnte, vielleicht durch Stress verursacht, da ich mich in den letzten Tagen in bestimmte Sachen hineingesteigert habe. Aber diese Symptome passen mal wieder so sehr auf Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich werde wahrscheinlich später noch zur Bereitsschaftspraxis gehen. Ich weiß ihr könnt nichts machen aber kennt jemand diesen Schmerz und was war es bei euch?
16.02.2020 03:05 •