App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von klaus-willi:
Klar,es kann viele Ursachen haben. Kannst ja mal Milch und Süßstoffe weg lassen.

Genau und versuche mal auf fetthaltiges und zu arg gewürztes zu verzichten. Das hat bei mir enorme Probleme ausgelöst.

Zitat von Tammynator:
Nochmals vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben. Das hilft immer sehr. Zusammengefasst: Schmerzen direkt beim Essen sind eher der Magen. ...

Schmerzen bei Bewegung kann ganz einfach der Rücken sein.

Dein Arzt hat Dich untersucht, er hat Deine Organe geschallt, es wurde Dir Blut abgenommen und Dein Arzt, der ein Fachmann ist, hat Dir BESTÄTIGT, dass Deine Bauchspeicheldrüse wunderbar funktioniert und Du keine akuten Entzündungen im Körper hast. Und auch so scheinen Deine blutwerte in Ordnung zu sein,.

Versuch jetzt dem ganzen zu vertrauen.... Rückversicherung im forum zu suchen, beruhigt dich kurzfristig. Langfristig ist das aber kontraproduktiv und wie eine ****, du brauchst dann immer mehr externe Bestätigung, dass du gesund bist.

Du bist hier herzlich willkommen aber tu dir selbst was gutes und akzeptiere die Aussage deines Arztes ️️

Ich trinke jeden Abend auch Kamillentee und esse häufiger Suppe. Davon kann ich nur auch schwer das Gewicht halten.

Hat sonst jemand Ideen, wie ich diese Panik in den Griff bekomme. Sobald es im Rücken zieht oder der Magen erneut anfängt, bin ich oft sofort völlig verängstigt mittlerweile.

Es kommen sofort Gedanken wie, was wenn man es nur übersehen hat oder die Werte nur jetzt grenzwertig waren und bald schlimmer. Das verdorben mir manchmal den ganzen Tag.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore