@Kaneel ,das mit der Hernie würde ich auf jeden Fall mal machen , bei mir ist es seit 3 Monaten so das ich immer wieder schmerzen an der rechte Seite habe , und das sich die rechte Seite dann sogar richtig aufbläht, mit Übelkeit, brennen und ziehen. Ich habe 10 KG abgenommen und war leider 2 mal in der Notaufnahme weil ich dachte da platzt gleich was. In der Notaufnahme nur Blut abgenommen und gesagt Keine Entzündungswerte dann können Sie auch nichts haben. Bein 2 mal habe ich gegen die Übelkeit MCP als Tropf bekommen und dann ein Mittel gegen Verstopfung, half natürlich überhaupt nicht. Dann Darmspiegelung, da wurden 3 Polypen entfernt. 4 Tage mal Ruhe gehabt und dann wieder der gleiche Mist , ich kann sogar fühlen das im Leistenbereich so eine Art Walze ist , besser kann ich es nicht beschreiben. Am Freitag habe ich Termin beim Chirurgen der spezialisiert ist auf Hernie. Reizdarm und den anderen Mist was mir alle Ärzte sagen die nicht weiter wissen kann laut mein Hausarzt nicht sein, da es sich nur um eine bestimmte Stelle handelt. Also ab zum Chirurgen und Termin machen
LG Tom
20.05.2024 18:59 •
x 1 #57