dieses Posting könnte etwas ekelig werden, deshalb hier schon mal eine Warnung. Es wird um das große Geschäft gehen. Detailliert.
Also, am 30.12. habe ich im Laufe des Tages Darkrämpfe bekommen und infolge dessen mehrmals breiigen Stuhlgang. Das hatte ich dann auch am 31. zwischendurch. Am 1. Januar kam dann eine leichte Übelkeit dazu, jedoch ohne Erbrechen. Diese erledigte sich dann im Laufe des Tages wieder.
Und heute hatte ich wieder diesen seltsamen Stuhl und beim sauber machen dann der Schreck: gelber Schleim. Gerochen hat es genau wie vor anderthalb Jahren, als ich eine akute Gallenblasenentzündung hatte. Diese wurde mir rausgenommen damals und bisher hatte ich keinerlei Probleme. Jedenfalls habe ich Panik bekommen, bei dem Anblick und Geruch und habe gelber Schleim im Stuhl und Übelkeit gegoogelt.
Es war ein Fehler. Ganz dumm. Jetzt bin ich halb davon überzeugt, eine schlimme Krankheit zu haben, besonders von Bauchspeicheldrüsenentzündung war die Rede, bis hin zu Krebs in Leber, Gallengängen und so weiter.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir jetzt geht. Ich hatte zwar schon seit heute Morgen weder diesen Stuhlgang, noch Krämpfe, aber mir ist übel. Und ich denke die ganze Zeit an diesen Gallengeruch und ich weiss noch nicht mal, ob die Übelkeit von der Angst kommt oder nicht.
Ich will doch nur gesund sein
02.01.2017 21:18 • • 07.01.2017 #1