Es ist leider immer noch das selbe leidige Thema bei mir, angefangen hat alles bei mir nachdem mein Papa krank wurde. Bauchschmerzen, heller Stuhl, Stress, Durchfall, etc. Noch nichts weiter dabei gedacht, aber dann wurde es schlimmer, krampfartige heftige Bauchschmerzen, Bauchgrummeln, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, schleimiger Stuhl, Verstopfung, Gewichtsabnahme. Plötzlich überkam mich die Angst vor Darmkrebs mit einigen Arztbesuchen und Krankenwagenaufenthalten.
Im letzten Krankenhausbesuch, behielt mich der Arzt da, aber auch nur um eine Spiegelung zu beschleunigen, einen wirklichen Grund sah er darin nicht. Wie sollte es anders sein, Magenspiegelung war unauffällig, Darmspiegelung war unauffällig, Auswertung der Biopsie steht noch aus (ist nun 7 Tage her). Und Lebensmittelunverträglichkeit Ergebnisse stehen noch aus.
Anzumerken wäre vielleicht noch was alles in den letzten 3 Wochen getätigt wurde, alles ohne Auffälligkeiten und im grünen Bereich. Irgendwie fast schon traurig
5 x Blutbild, getestet wurde gefühlt alles: (Natrium, Kalium, ASAT, ALAT, Phosphatase, Kreatinin, Bilirubin, C-reaktives Protein, Triglyceride, Cholesterol, Leukozyten, Hämoglobin, Lipase, GFR, Erythrozyten, Thrombozytenzahl, HB, HK, Glukose, gGT)
3 x EKG, Magenspiegelung, Darmspiegelung, 2 x Stuhltest (auf Viren/Bakterien und Elastase), 6 x Bauchultraschall von 6 verschiedenen Ärzten, Diabetes Test, ca. 10 Urintests, verschiedenste Abtastungen.
Symptome aktuell: heller lehmfarbener fester Stuhl, häufiger Harndrang, Bauchgrummeln, Schmerzen rechte Flanke, Schmerzen, rechter Oberbauch und Schmerzen unterer Rücken, mal Kopfschmerzen, mal etwas schwach.
Ich war 1-2 Tage beruhigter, nun mache mich Sorgen das ich vielleicht doch etwas grobes mit der Bauchspeicheldrüse, Nieren oder Galle habe. Wäre das in der ganzen Zeit aufgefallen, mit den ganzen Untersuchungen, würden Werte ausschlagen oder ist es doch möglich das etwas im Argen ist ? Ich bedanke mich im Voraus.
01.03.2023 13:39 • • 08.04.2023 #1