Zitat von Aleks:Wenn der Bauch pocht, handelt es sich in der Regel um Über - oder Untersäuerung. Übersäuerung bei falscher Ernährung. Untersäuerrung bei wenig Bewegung. Beides sollte man nicht aussitzen, sondern handeln. Keine Medikamente. Umstellung de Ernährung und mehr Bewegung ( kein Leistungssport). Bei Fragen zur Ernöhrung meldet euch. Aleks
Hey das ist schwer zu glauben. Das pochen ist pulsyncron, sprich definitiv von der aorta der Puls.
Ich habe das Problem das ich das pochen im Bauch im Liegen stark spüre und sehe ich habe einen dickeren Bauch und sehe wie sich alles mit bewegt.. wenn ich mal etwas Taste und rein drücke spüre ich auch die Schlagader bzw das pochen.
Ich finde gar keine Ruhe und Schlaf mehr seit einen Dreiviertel Jahr diese Symtome.. alles blubbert in der Magen Gegend, dann dieses pochen, das tastbare pochen ...
Das macht mich so irre das ich langsam keine lust mehr habe.
Ich wurde so gründlich gecheckt damals an Herz, Hirn, ekg, Langzeit Blutdruck, Blutzucker, Kopf mrt nervenwasser , Schilddrüse, tausende große Blutbilder, Röntgen Brust ... alles... aber genau dort wurde nicht geguckt. Ich bin jahrelang Hypochonder, aber die Symtome sind Nun mal da und schaut man einmal ins netz handelt es sich um ein aneurysma... da man das pochen ja spürt und sieht..
Ich sehe es gibt hier einige die das haben ?
Ich halt das nicht mehr lange durch da bin ich ehrlich... das geht so dermaßen an die Substanz, soll ich nun wiederum die Notaufnahme zum 199999999 mal dieses Jahr? es ist ein Graus... man will doch nur leben... und nicht jede Woche ins Krankenhaus rennen wo ich dann völlig durchdrehe da ich so ein Angst Patient bin.
Erst ist es der Hirntumor dann ein Herzinfarkt... dann Bluthochdruck... oder die Schilddrüse... Leukämie.... was denn noch ... nun das lebensbedrohliche aneurysma? Ich weiß es dich auch nicht...
Habt einen guten Start in die Woche.
Ich weiß nicht genau was ich hier mache aber vielleicht hilft es mir, und auch anderen ja zu sehen msn ist nicht allein mit deinem Problem und msn wird verstanden. Meine Frau wollte schon nichts mehr davon hören...
Lg Stefan