Ich habe aktuell nicht vor eine EPU machen zu lassen, die ganze Zeit heißt es von den Oberärzten auf den EKG´s ist alles Ok, auf den Termin mit dem Prof. der Uni warte ich jetzt 4 1/2 Jahre.
In der Zeit ist viel passiert, eventuelle Körperliche falsch empfindungen bezüglich des Herzen, sprich die Schmerzen im Oberbauch sowie linker Brust, die hohen nächtlichen Pulsverläufe um die 140 bis 160. Bis hin zu Corona wo es mir dann 4 Wochen nach der Impfung extrem schlecht ging, ich Herzstechen hatte und starke Magenschmerzen und viele Symtome mehr, seit dem ist das Herzrasen aber ein ganz anderes, seit dem beschreibe ich es als 2ten Motor, was vorher nie da war.
Laut meinem Hauskardiolgen, welcher auch eine Praxis an der Uni hat ist mein Herz Top und meine beschwerden können normal nicht vom Herzen kommen, da wurde ja CT,Sonographie,Leistungs Ekg´s und vieles mehr gemacht.
Bin aktuell sehr unsicher, will mir nicht aus Spaß eine erneute EPU geben, gerade wegen dem Verlauf damals und auch wegen den kommenden Projekten Privat als auch Beruflich sind die nächsten 10 Wochen im grunde verplant.
Meine EKG´s der Uhr sind so lala, die Oberärzte sagen halt weiter Aufzeichnen und zu uns schicken, der Prof. jetzt müssen wir doch mal schauen. Sehr komisch fühle ich mich gerade um ehrlich zu sein, es muss doch eine 99% Gesicherte Diagnose möglich sein.
Natürlich berichte ich auch hier weiter von meinen Arzt besuchen
Gruss 4200815
26.03.2023 15:24 •
x 1 #542