Zitat von Lucius_Gaius:@Abendschein wenn du Fragen hast kannst du gerne schreiben. Habe den Eingriff ja gerade erst am Montag gehabt Hatte davor ziemliche Angst und war total verunsichert, deshalb habe ich damals ja diesen Thread eröffnet. Mir hat’s tierisch geholfen darüber mit Menschen sprechen zu können, die das alles auch schon ...
Das ist abeer sehr lieb von Dir. Mein Mann bekommt ja die Ablation. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit dem Arzt im Krankenhaus, wo er das auch machen lassen wird. Mein Mann hat Vorhofflimmern und merkt nichts davon.
Das kommt ganz selten vor, bei dem Vorgespräch wurde darauf hingewiesen, das man auch einen Schlaganfall bekommen kann, das hat uns ein bißchen zurück geworfen, aber ich glaube das müssen die sagen, oder?
Jetzt wollen wir noch den Urlaub abwarten im Juni und dann will er es machen lassen, eine andere Möglichkeit gibt es ja kaum. Man hat versucht das Herz wieder im Gleichtakt zu bekommen, aber das ist gescheitert. Es gibt noch eine Möglichkeit, mit eineer Tablette, aber die hat soviele starke Nebenwirkungen, das man ihm auch abgeraten hat.
Wenn er es nicht machen läßt kann es sein, das das Herz leidet und schwächer wird. Wir wissen auch nicht, wie lange er das schon hat. Leider wird ja bei den Check up Heutzutage kein EKG mehr gemacht.
Schön das Du es so gut überstanden hast, darf ich fragen wie alt Du bist? Mein Mann ist jetzt 66 Jahre alt und die Ärzte haben gesagt, wenn er 80 wäre, dann würde man es so lassen, aber jetzt ist er noch zu jung.
24.03.2023 10:05 • x 1 #501