App im Playstore
Pfeil rechts
1415

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Ich kann im Krankenhaus grundsätzlich überhaupt nicht schlafen. Trotz Ohropax und Schlafbrille. Das ist für mich das Schlimmste ...

Diese Ohropax sind ja mal der größte Witz! Habe gestern nach Ohrstöpsel gefragt, hab solche aus Wachs bekommen, die haben nichts gebracht. Das einzige Resultat war, dass mein Ohr danach mehr als klebrig war. Diese Wachs Ohropax sind ja wohl mal mit die dümmste Erfindung überhaupt, macht genau so viel Sinn, wie die Papierstrohhalme bei Capri-Sonne, wenn der Rest aus Plastik besteht

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Ich hatte damals eine Bettnachbarin, die Angst im Dunkeln hatte und daher die ganze Nacht das Licht anlassen musste. Gott sei Dank ...

Ohjeee, hat bestimmt Spaß gemacht
habe einen älteren Herrn als Zimmernachbarn, der schreit und redet die gesamte Nacht um Schlaf. Ruft alle halbe Stunde die Schwestern wegen Atemnot. Werde noch verrückt hier drinnen
Ach ich finde es schön, seit ich die Ablation hinter mir habe, kann ich wieder über alles lachen und alles mit Humor nehmen. Ich hoffe das bleibt auch so und meine zusätzliche Leitungsbahn hat gemerkt dass diese unerwünscht ist

A

Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

x 3

Hier wird auch am laufenden Band gefurzt, dachte diese stinkenden Zimmer habe ich seit der Klassenfahrt in der 4 Klasse hinter mir Siehst immer am Blick der Schwestern wie angewidert diese hier hereinlaufen

@Lucius_Gaius Es ist toll, dass du wieder Humor hast und lachen kannst!

Och menno muss Handy aufladen, hab's gestern vergessen
LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
Och menno muss Handy aufladen, hab's gestern vergessen LG Schnitzelchen

Kopf hoch, passiert den besten - also mir passiert das auch oft ️

Guten Morgen, ich hab heute irgendwie nicht so den guten Tag...
Bin irgendwie nah am Wasser gebaut.
Das habe ich sehr selten.

Wir warten auf das EKG Ergebniss von meinen Mann.

Heute morgen habe ich gelesen, das die Zugverbindung nach Kiel bis zum 1 Mai ausfällt.
Pffff..
Mit den Bus, ist so eine Sache....viele male umsteigen...ewig unterwegs.

Mein Auto....pfff muss erst die Lager hinten austauschen.... jedenfalls für längere Touren.

Mein ach ich guck arrogant aus den Augen ist erst am 4 April wieder da...
( Wegen Überweisung) danach ist Ostern und der Doktor ist wieder weg...

Wenn der mir nun wieder ankommt mit Langzeit EKG...und die in Kiel evtl auch noch... pffffff

Ihr merkt, im Moment wird es mir echt zu heavy...

Dabei wollten wir eigentlich Anfang Mai nach Dänemark...

Gebucht und bezahlt ist schon...

Also mein Aufnahme Gerät zeigt
Vorhofflimmern an....
LG Schnitzelchen

Dabei ist der Puls extrem niedrig....28 er Puls, ( das ist passiert als ich links auf der Seite lag) und geht dann auf 189...

Pffff

@Schnitzelchen Kopf hoch meine Liebe! Es kommen wieder bessere Tage! Vielleicht kann seine Vertretung die Überweisung ausstellen? Jeder Arzt hat eine andere Urlaubsvertretungspraxis. Dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe! Du kannst ja mit dem Termin in der Rhythmus Ambulanz etwas ungenau bleiben. Eine Überweisung ist immer auch noch im Folgemonat gültig.

@mada1957. Danke für Deine Worte ️

Aber im April fängt ja gerade das neue Quartal an.....
Ich hoffe nicht dass ich wieder L EKG habe muss...das kann ich langsam nicht mehr hören...

Aber evtl habe ich ja diesmal Glück mit dem Doktor der Universitäts Klinik, das ich das gar nicht muss...

Wenn ich erkläre welche Symptome ich habe...

LG Schnitzelchen ️

@Schnitzelchen Das glaube ich auch und hoffe es.

️ Dankeschön ️

Zitat von Schnitzelchen:
Dabei ist der Puls extrem niedrig....28 er Puls, ( das ist passiert als ich links auf der Seite lag) und geht dann auf 189... Pffff ...

Solche Geräte haben bestimmt auch oft Fehler. Meine Apple Watch hat auch schon mal Vorhofflimmern angezeigt, was der Kardiologe zu 100% ausgeschlossen hat.
ich habe für dich mal den Assistenzarzt auf meiner Station gefragt, der meinte du sollst im EPZ anrufen und deine Lage erklären.
Die Urlaubsvertretung von deinem Hausarzt kannst du ja einfach sagen, dass es schon feststand dass du zum EPZ gehen sollst und dir nur noch eine Überweisung fehlt.. Wird der so ja nicht wirklich nachvollziehen können, die Nummer klappt bestimmt. Konnte den Assistenzarzt leider nicht fragen, ob eine Überweisung zwingend notwendig ist, die sind hier alle immer so kurz angebunden und unter Stress..
Ich denke an dich, nach dem Regen kommt immer die Sonne ️ Wenn was ist meld dich bei mir!

Zitat von Schnitzelchen:
@mada1957. Danke für Deine Worte ️ Aber im April fängt ja gerade das neue Quartal an..... Ich hoffe nicht dass ich wieder L EKG ...

Wegen der Überweisung:
Eine Überweisung ist für das ganze Quartal gültig, in dem er ausgestellt wurde. Beginnt der auf der Überweisung genannte Arzt erst im Folgequartal mit der Behandlung, darf der im vorherigen Quartal ausgestellte Überweisungsschein trotzdem verwendet werden.

Das habe ich im Internet gefunden, dürfte also Quartalsmäßig kein Problem darstellen. Das kannst du ja dann auch alles mit dem EPZ abklären, die sind ja auch nur Menschen und bei mir waren die alle total freundlich ️️

@Lucius_Gaius...das war kein Messfehler.
Ich trug einen Gurt, der ganz fest um die Brust gespannt wird...
Es sind dort zwei Elektroden..im Gurt.

Vorher muss sie Haut eingesprüht werden...dann werden die Elektroden aufgesetzt...dann aktiviert man dieses Gerät und es zeichnet automatisch auf...

Es erkennt 48 verschiedene Herzrhythmusstörungen...
Zeigt wie viele Extrasystolen usw...
Berechnet und analysiert.
Zeigt die wichtigsten Rhythmusstörungen noch einmal einzeln auf.

Haben wir uns zugelegt wegen meinen Mann.

Aufgrund...eben solcher Aussagen...das Gerät ( Smartwatch ) zeigt nicht richtig an.

..dafür den Gurt.....das ist nicht so ein normales Sport Gedöns... war auch nicht ganz günstig, aber mit bleibt ja nicht weiter übrig.

Ja Überweisung braucht man, hat man mir am Telefon gesagt.

Entweder vom Kardiologen oder HA.

Kardiologe will ja nicht, also HA...

Und ewig grüßt das Murmeltier...️

Lieb das Du gefragt hast für mich...
LG Schnitzelchen

@mada1957....
Oh das ist super das Du das gefunden hast...nimmt noch einmal den Druck etwas weg...

Zur Not gehe ich zum Psychiater/ Neurologe der hat gleich gesagt das es kardiovaskulär ist.
LG Schnitzelchen

Man kommt sich halt sehr allein gelassen vor.

Zur Not könnte ich auch zum Neurologen, der hat damals gleich gesagt, das ist kardiovaskulär..( das mit dem liegen und niedrigen Puls) das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen...
LG Schnitzelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lucius_Gaius ...jo Vertretung wäre auch ne gute Idee
Poh ich mag den HA nicht... Grusel...
Wenn der dann schon sagt: ist noch was?
Pfff...
LG Schnitzelchen

Guten Morgen, und ich hatte damals eine Bettnachbarin, die die ganze Nacht extrem laut geschnarcht hat. Ich hatte die Möglichkeit zu schlafen nur wenn sie wach war. ganz nette Frau, aber sehr laute Frau..

ich muss gleich zum Arzt fahren und merke schon die Erwartungsangst ist wieder da wie ich es hasse.. und überall kaltes Wasser mitschleppen… oh ja.. macht echt Spaß)

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore