App im Playstore
Pfeil rechts
1415

Na dann erstmal pppuuhhhh

Bin mal gespannt was der Arzt so spricht heute Abend.

Zitat von 4200815:
Na dann erstmal pppuuhhhh Bin mal gespannt was der Arzt so spricht heute Abend.

Ich auch Hoffe ich muss nie wieder eine Ablation machen. Wobei ich sagen muss, dass es viel harmloser als erwartet war

A

Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

x 3

Mich würde jetzt mal der Heilungsprozess Interessieren, wie und wann du wieder Sportlich was machen darfst und vor allem ob deine Beschwerden in den kommenden 4 Wochen auch wirklich beendet sind.

Gute Besserung und gute Genessung!

Zitat von 4200815:
Mich würde jetzt mal der Heilungsprozess Interessieren, wie und wann du wieder Sportlich was machen darfst und vor allem ob deine Beschwerden in den ...

Mich auch.. Sport meinten die heute morgen so in ca 10 Tagen wieder. Mein Kardiologe meinte aber 2-3 Monate. Ich will’s wirklich hoffen.. dann war’s die beste Entscheidung meines Lebens..

@Lucius_Gaius

Das hoffe ich für Dich auch, ich kann Dir nur sagen lass es langsam angehen und Sport kann ruhig mal 4 Wochen warten, da sind die Ärzte sich nicht einig, die in der UNI meinten auch 7-10 Tage, bis meine Beschwerden wieder kammen, der Kardiolge dann im Gespräch - Herr X das ist aber zu Sportlich min. 1-2 Monate keine großen Anstrengungen

Daher bin ich mal gespannt was der Arzt später final dazu sagt.

Zitat von 4200815:
@Lucius_Gaius Das hoffe ich für Dich auch, ich kann Dir nur sagen lass es langsam angehen und Sport kann ruhig mal 4 Wochen warten, da sind die ...

Ja mich hat’s auch gewundert. Mein Kardiologe meinte eben auch 2-3 Monate.. Naja, solange ich diese Beschwerden los bin kann ich auch gerne warten

Also da ich eine spezielle Art der AVNRT habe, konnte bei dem Eingriff nicht alles verödet werden - sprich es kann wieder kommen und dann brauche ich noch einmal eine Ablation.. weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll..