App im Playstore
Pfeil rechts
1415

Sooo, dann mache ich mich mal fertig

@Lucius_Gaius ich drücke ganz fest die Daumen Es wird alles gut werden. Hab es auch hinter mir es war wirklich alles gut.

A

Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

x 3

Zitat von Fussfee88:
@Lucius_Gaius ich drücke ganz fest die Daumen Es wird alles gut werden. Hab es auch hinter mir es war wirklich alles gut. ...

Hey Danke für die aufmunternden Worte ️ Bin jetzt auf dem Weg Bin schon seeeeehr nervös

@Lucius_Gaius das glaube ich dir aber das schaffst du. Ist alles halb so wild. Halte uns mal auf den laufenden wenn du alles geschafft hast.

Zitat von Fussfee88:
@Lucius_Gaius das glaube ich dir aber das schaffst du. Ist alles halb so wild. Halte uns mal auf den laufenden wenn du alles geschafft hast. ...

Mache ich, versprochen Um 7:00 ist das Vorgespräch, um 8:00 Uhr der Eingriff.

Daumen sind gedrückt

Zitat von Fussfee88:
Daumen sind gedrückt

Danke ️ Bin irgendwie ungewöhnlich locker, dachte ich werde viel nervöser werden. Kommt vielleicht sobald ich am Krankenhaus angekommen bin

Na das ist doch schonmal gut das du lockerer drauf bist das ist auch ganz wichtig. Es passiert auch nix schlimmes ich war auch furchtbar nervös aber zum Schluss dachte ich mir auch das es gar nicht so schlimm war und wsr dankbar das es mir danach so gut ging

@Lucius_Gaius Ganz viel Glück und alles wird gut! Heute Nachmittag hast du ein neues Leben!

Alles gute mein Freund, in Gedanken bin ich bei Dir...
Und drücke Dich
LG Schnitzelchen ️

Hier läuft gerade alles mega sch.. Vorgespräch hätte 24 Std davor sein sollen - mir wurde gesagt es findet jetzt statt. Jetzt gibts das Gespräch paar Minuten vor dem Eingriff, liege hier in absoluter Unwissenheit.. Der Eingriff verschiebt sich auch auf unbestimmte Zeit, hätte Ja um 8:00 sein sollen..

Normal, war bei mir auch so.. mach Dir kein Kopf, EPU ist ein Standart Eingriff
Sagt sich so leicht aus der Ferne

Zitat von 4200815:
Normal, war bei mir auch so.. mach Dir kein Kopf, EPU ist ein Standart Eingriff Sagt sich so leicht aus der Ferne

Ist halt echt ätzend so lange zu warten.. Vor allem habe ich seit gestern 18:00 nichts mehr getrunken

@Lucius_Gaius Das läuft ja jetzt blöde, aber manchmal kommen denen ja auch vielleicht Notfälle dazwischen. Hattest du denn jetzt das Vorgespräch? Halte durch, du bist jetzt so weit gekommen.

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Das läuft ja jetzt blöde, aber manchmal kommen denen ja auch vielleicht Notfälle dazwischen. Hattest du denn jetzt das Vorgespräch? ...

Nein hatte kein Vorgespräch. Die Schwester meinte, dass er paar Minuten vor dem Eingriff mit mir redet - toll

@Lucius_Gaius Das kann auch ein Vorteil sein, du kommst bestimmt bald dran. Sonst würden die dich nicht so lange ohne zu trinken lassen. Ich hab direkt nach dem Eingriff ein Glas Wasser bekommen.

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Das kann auch ein Vorteil sein, du kommst bestimmt bald dran. Sonst würden die dich nicht so lange ohne zu trinken lassen. Ich hab ...

Hm.. meine letzte Info war vor 9 dass es irgendwann um 9 los geht ^^ Na hoffen wir es. Umso länger ich warten muss, desto nervöser werde ich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lucius_Gaius Das ist echt nochmal schwer mit dem Warten, aber du hast jetzt schon so viel Angst ausgehalten die letzten Tage, das packst du nun auch noch! Du bist mutig und stark und schaffst das und bald hast du eine Sorge weniger in deinem Leben und bist glücklich und frei.

Soooo ich hab’s hinter mir. Der Eingriff ging rund 3:30 Stunden. Habe keine sedierung bekommen und ALLES mitbekommen. Arzt kommt im laufe des Abends und bespricht alles mit dir. Konnte Ihn nur kurz fragen ob alles gut gelaufen ist, da meinte er ja

Hatte (wie hätte es auch anders sein können ) eine spezielle AVNRT, Verdacht lag zuerst auf WPW. Musste erstmal locker eine Stunde Elektroimpulse am Herz aushalten, war alles andere als toll..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore