App im Playstore
Pfeil rechts
1415

Habe vorher einen Impulskauf getätigt (neue Spielekonsole), war relativ teuer (400Euro). Hab’s mir als Belohnung für die Zeit nach dem Eingriff geholt, bereue es aber jetzt schon

Nein Nein....nicht bereuen, das hast Du super gemacht...
Das ist Dein Geschenk an Dich...
Das hast Du Dir auch verdient...
Steuerrecht ist ja ziemlich öde und trist...
Pfff
Jo ich hätte da auch hohen Puls, ganz bestimmt.
Das haben wir aber vor einem Zahnarzt Besuch auch oder?
Jedenfalls bin ich der Oberschi****.
LG Schnitzelchen

A

Angst vor AV-Knoten Reentrytachykardie

x 3

@Lucius_Gaius War bei mir genauso.

Zitat von Schnitzelchen:
Nein Nein....nicht bereuen, das hast Du super gemacht... Das ist Dein Geschenk an Dich... Das hast Du Dir auch verdient... Steuerrecht ist ja ...

Mein Bankkonto findet es aber nicht so super Ja ist trocken aber ist ein wichtiger Qualifikationsbaustein, leider mhm, Zahnarzt finde ich immer ganz lässig ehrlich gesagt

@Lucius_Gaius Yogaatmung hilft. Tief in den Bauch einatmen, dann ausatmen. Das beruhigt etwas und senkt sofort den Puls. Natürlich nicht bei 200. Aber jetzt, bei der Aufregung.

@Lucius_Gaius Manchmal muss es das einfach sein zur Belohnung für einen selbst. Guck dir zur Ablenkung einen spannenden Krimi an. Ich schaue gerade Blackwater auf ARD Mediathek, eine MIniserie und megaspannend.

Ich drücke dir auch die Daumen, weiss aber, dass es eigentlich unnötig ist. Allerdings denke mal daran, wenn das Thema erledigt ist, wie positiv sich dein Leben wieder anfühlt. Deswegen sind 2 Tage Krankenhaus ein kleines Opfer, das zu erbringen ist.

Jetzt musste ich so herzhaft lachen
Dankeschön �️
Hänge im Moment auch etwas durch
Aber so hängen wir gemeinsam durch..

Na wenn Du den Zahnarzt lässig findest, ist das ein Klacks für Dich morgen!

Schließlich bist Du Gaius

Grüsse an Professor Brinkmann und den Dr.Gruber...
LG Schnitzelchen

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Yogaatmung hilft. Tief in den Bauch einatmen, dann ausatmen. Das beruhigt etwas und senkt sofort den Puls. Natürlich nicht bei 200. ...

Danke für den Tipp
wünschte der Termin wäre jetzt gleich, dann hätte ich’s hinter mir.

Zitat von mada1957:
@Lucius_Gaius Manchmal muss es das einfach sein zur Belohnung für einen selbst. Guck dir zur Ablenkung einen spannenden Krimi an. Ich schaue gerade ...

Hört sich gut an, ich schau mal rein. Nimm morgen sowieso mein Laptop mit, dann kann ich den Krimi schauen während ich blöd im Bett liegen muss.

Zitat von Icefalki:
Ich drücke dir auch die Daumen, weiss aber, dass es eigentlich unnötig ist. Allerdings denke mal daran, wenn das Thema erledigt ist, wie positiv ...

Da hast du recht. Die irrationale Angst bleibt aber irgendwie im Hinterkopf. Mir fällt es gerade wirklich extremste schwer, mich abzulenken. Umso später es wird, desto aufgeregter und panischer werde ich

Morgen um diese Zeit, ist es schon Geschichte

LG Schnitzelchen ️
Bauchatmung ist super...und läppi mitnehmen!
Blackwater? Danke werde ich auch einmal stöbern.

Zitat von Schnitzelchen:
Morgen um diese Zeit, ist es schon Geschichte LG Schnitzelchen ️ Bauchatmung ist super...und läppi mitnehmen! Blackwater? Danke werde ich ...

Da haste recht ️
Der Titel hört sich interessant an Ist’s ein deutscher Krimi?

Zitat von Lucius_Gaius:
Umso später es wird, desto aufgeregter und panischer werde ich

Und jetzt stell dir mal vor, du bekommst einen Anruf, dass die OP nicht stattfinden kann. Dann hast du dich ganz umsonst aufgeregt und der Witz, du wärst total enttäuscht, dass dir nicht geholfen werden kann.

Nochmals, den Eingriff bekommst du nicht mit, und dann mal 1 Tag im Bett liegen zu müssen, kann man wirklich überleben.

Und wenn du heute nacht schlecht schlafen kannst, dann ist das eben so. Morgen abend ist schon alles rum.

Zitat von Icefalki:
Und jetzt stell dir mal vor, du bekommst einen Anruf, dass die OP nicht stattfinden kann. Dann hast du dich ganz umsonst aufgeregt und der Witz, du ...

Da haste recht.. bin einfach eine Mimose Kann’s aber nicht abstellen

Hau Dir Musik in die Ohren..
Mach ich auch jetzt....

Zitat von Lucius_Gaius:
Kann’s aber nicht abstellen

Musst du auch nicht. Morgenmittag ist alles Wesentliche eh schon vorbei.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lucius_Gaius Nein aus Schweden.

Zitat von Schnitzelchen:
:party: Hau Dir Musik in die Ohren.. Mach ich auch jetzt....

Musik macht mich nur nervöser Schau gerade Joko gegen Klaas, falls das einer von euch kennt. Ist ganz witzig und lenkt mich etwas ab

@Lucius_Gaius Genau das Richtige!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore