Hallo ihr lieben,
Ich bins mal wieder.
Ich habe schonwieder richtig schlimme Angst das ich augenkrebs habe.
Um genauer zu sein das ich ein aderhautmelanom habe. ;(
Ungefähr vor einem Jahr fing das an das ich öfters mal ein fremdkorpergefühl in meinen Augen hatte. Das hab ich bis heute jeden Tag und es ist schlimmer geworden. Vorwiegend hab ich das bei meinem linken auge, beim rechten nicht so oft. Dazu kommt dann immer noch so ein druckgefühl.
Ich muss ständig blinzeln und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren oder sehen. Ich seh auch öfters verschwommen :/
Ich hab auch das gefühl das mein linkes auge etwas größer ist als das rechte. Können Augen unterschiedlich groß sein? :S
Ich hab richtig Angst
Was kann das sein?
Danke!
Ich bins mal wieder.
Ich habe schonwieder richtig schlimme Angst das ich augenkrebs habe.
Um genauer zu sein das ich ein aderhautmelanom habe. ;(
Ungefähr vor einem Jahr fing das an das ich öfters mal ein fremdkorpergefühl in meinen Augen hatte. Das hab ich bis heute jeden Tag und es ist schlimmer geworden. Vorwiegend hab ich das bei meinem linken auge, beim rechten nicht so oft. Dazu kommt dann immer noch so ein druckgefühl.
Ich muss ständig blinzeln und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren oder sehen. Ich seh auch öfters verschwommen :/
Ich hab auch das gefühl das mein linkes auge etwas größer ist als das rechte. Können Augen unterschiedlich groß sein? :S
Ich hab richtig Angst
Was kann das sein?
Danke!
02.02.2014 10:24 • • 07.02.2014 #1
6 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-