Zitat von Nicki175:Mein Husten ist eher trocken und auch nur um den schleim loszuwerden bzw das Geräusch wegzubekommen....also ist es eher ein eigenständiges Husten ...
Klagst Du denn auch über das typische Giemen (Pfeifen) und Rasseln und wurde das durch das Notfallspray besser?
Atemnot kann ja auch psychisch bedingt sein, aber so manche Symptome sind dann eben ein klarer Hinweis dafür, dass die Bronchien dicht sind.
Warst Du denn davor iwi atypisch erkältet, lediglich mit Krankheitsgefühl? vielleicht hat sich da auch ein Infekt auf die Bronchien gelegt. Bronchitis, Bronchiolitis.
Und was Deine Mutter dort abzieht geht gar nicht. Von solchen Menschen solltest Du Dich distanzieren. Ich will gar nicht wissen, wie viel Anteil sie am Ist-Zustand trägt mit dem Verhalten.
Kenn ich so von meinem Vater. Der hat uA auch mein frühkindliches Asthma, Neurodermitis, Bindehautentzündung usw nie ernst genommen und mich immerwieder in diesen sch. Garten mitgeschleppt. Mit dem hab ich auch nix mehr am Hut. Ich brauche keine Menschen um mich, die weil's ihnen zu gut geht, anderen einreden, sich nicht so anzustellen.
24.07.2024 09:48 •
x 1 #36