Ist ja wie bei mir. Ich bin auch mal 2 jahre nicht zum frauenarzt, doch dann hab ich mich mit beruhigungsmitteln vollgepumpt, musste meine spirale entfernen lassen, war schon drüber über die zeit und bereitete mir probleme. musste natürlich dann operativ entfernt werden, das hab ich alles tapfer über mich ergehen lassen. Dann wurd ich schwanger und hatte eine fehlgeburt, auch da bin ich problemlos zum arzt, bei der nachuntersuchung fing ich an es vor mir herzuschieben, ging erst ein halbes jahr später als verlangt. da wurde ich dann angerufen, abstrich war nicht okay....angst...waren bakterien, keine zellveränderungen...bekam zäpfchen und sollte es in einem halben jahr kontrollieren lassen. naja und das ist nun schon 1 jahr her, und ich habe beschwerden, aber krieg es einfach nicht hin, mir nen termin geben zu lassen.
hab auch wahnsinnige angst vor der brustuntersuchung und vor allem dass im unterleib was ist.
so geht es mir mit allen ärzten. hab mal ganz schlechte erfahrung gemacht und seitdem ist das so...zum verzweifeln
05.09.2014 10:26 •