ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren wurde bei mir eine Angststörung diagnozitiert. Meine Sorge ist allerdings etwas Handfestes, im wahrsten Sine des Wortes. Ich habe kurz hinter dem Anus einen Knubbel entdeckt, der fest, rundlich und vielleicht murmelgroß ist. Außen habe ich eine dunkle Verfärbung auf der Seite mit dem Knubbel wahrgenommen. Dazu kommt, dass ich seit längerem (mindestens Monate, ich weiß es nicht genau) immer mal wieder plötzlich krampfartige sehr starke Schmerzen in dem Bereich habe und auch in den Leisten. Außerdem leide ich unter Appaetitlkosigkeit, wiege inzwischen oft unter 50Kg bei 165cm, habe dauernd Bauchschmerzen und bin insgesamt erschöpft. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich den Knubbel schon habe.
Ich mache mir aktuell sehe große Sorgen, weil ich mir den Knubbel ja nicht einbilde und auch nicht die Beschwerden. Habe natürlich gegoogelt und bin auf Analkrebs gestoßen. Hilfe! Will morgen zum Proktologen aber ob ich da dran komme, weiß ich nicht. Nächster Termin wäre erst in Monaten. Habe auch überlegt, in die Notaufnahme zu gehen, aber da habe ich mit meinem Kind schon eher schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte vor allem einfach eine Diagnose.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich drehe grad leicht durch.
Lg
Liat
04.02.2023 15:11 • • 13.05.2024 #1