seit dem ich seit 1 jahr dachte, dass ich ALS hab bin ich nun auf amyloidose gestoßen. Meine füße kribbeln seit einem jahr mal mehr mal weniger. Starke finger, arm schmerzen. War mal beim neurologin nervenmessung hände: diagnose Karpatunnel. Messung beine: alles okay. Wurde vor ca 9 monaten gemacht. Dann hab ich für die arme schienen bekommen die gut geholfen hatten. Meine hände schliefen nachts ein und schmerzten total. Mit den schienen wurde es zwar besser jedoch fühle ich auch eine art von schwäche in der linken hand. Seit 4 tagen hab ich dieses merkwürdige kribbeln nun auch in den fingern. Rechts mittelfinger, links daumen, ringfinger. Und seit fast 1 jahr schmerzen in den armen und händen die kommen und gehen aber sehr stark sind. Ja dann hab ich gegoogelt kam sofort amyloidose raus. Das ich leider auch eine schreckliche aber sehr seltene krankheit. Ich bin total am ende und weiss wirklich nicht was ich tun soll. Neurologin hatte blut abgenommen, körperlich untersucht und meinte alles bestens. Woher kommen den diese seltsame schmerzen, krampartiges muskelkater gefühl und ermüdede beine sowie hände. Kann es mir einfach nicht erklären.
leiden seit 1 jahr und weiss nicht weiter.
17.11.2021 02:11 • • 31.03.2022 x 1 #1
-
Vergrößerte Leber und Milz Hinweis auf Krebs oder Amyloidose
6
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen