App im Playstore
Pfeil rechts
282

Wenn ich meinen Laptop aus dem Fenster werfe, ist das ein S.....

Ihr macht eich lustig aber hab von welchen gelesen da fing es mit muskelzucken an im arm
Hab angst

A

Angst vor ALS

x 3

Zitat von seystyle:
Ihr macht eich lustig aber hab von welchen gelesen da fing es mit muskelzucken an im arm
Hab angst

Hier wirst du nur Wenige finden, die nicht von Muskelzucken heimgesucht werden. Aber kaum jemand geht dabei von ALS aus.

Zitat von seystyle:
Hab angst

dann geh ENDLICH zum ARZT

Wir sind keine Ärzte und ich bin es leid immer dieselben Fragen von Dir zu hören, ohne dass Du auch nur ansatzweise was kapierst oder Dir Mühe gibst was zu kapieren

merke Dir das doch endlich, oder geht das nicht, weil es ein Symptom ist ?

Zitat von seystyle:
Hab angst

Wenn du Angst hättest, hättest du nicht schon 2x den Arzttermin sausen lassen!

Hab das muskelzucken eigentlich nurnoch im linken oberarm
Und genau das beschreiben viele als symptom

Zitat von seystyle:
Hab das muskelzucken eigentlich nurnoch im linken oberarm
Und genau das beschreiben viele als symptom

Hast Du das Magnesium schon probiert und länger genommen?
Muskelkrämpfe und Zuckungen habe ich nämlich auch manchmal wenn ich Magnesiummangel habe.

Auch nur am oberarm?

Also so langsam muss ich mich, nach vorheriger Skepsis doch den anderen anschließen, irgendwie kommst du rüber wie ein Troll. Du suchst Rat oder Hilfe hier und befolgst anscheinend KEINEN der abgegebenen Tipps oder Ratschläge. Du lässt Arzttermine sausen und schreibst am nächsten Tag wieder ob dies oder jenes ein Symptom ist.

Ich verstehe das nicht

Dont feed the Troll....

Merkt ihr nicht das der Thread nur ne Verarsche ist? Seystyle sitzt am PC/Handy und lacht sich tot über die Kommentare. Seit Wochen schon. Endlich mal bischen Aufmerksamkeit es gibt halt Menschen die haben sonst keine und holen die sich anderweitig.

Natürlich ist es das. War mir auch sehr schnell klar. Aber ich hab beim Lesen auch meinen Spaß. Ist also nicht nur einseitig.

Ich kichere auch hinterm Laptop über die Antworten.

Ich finds auch lustig. Win win Situation

Danke Icefalki so sehe ich das auch.. und da das WE ansteht,hoffe ich dass er/sie/es etwas mehr Zeit für neue Symptome (etwas kreativer ) und wir etwas mehr zum lachen haben profitieren also beide Seiten..auf gehts

Enten, you made my day.

hallo
ich sehe das auch wie ihr.

und deshalb kann ich meine Meinung nur noch mal wiederholen.

Da dieser Thread sowas von sinnlos ist und Seastyle absolut nicht in der Lage ist, irgendetwas anzunehmen, was hier geschrieben wird :

BITTE SCHLIESSEN

Ich hab wirklich die symptome wenn man dann die Krankheit hat und hr nur lacht bißchen dumm

Zitat von seystyle:
Auch nur am oberarm?

Ganz unterschiedlich. Bei mir meist in einer oder sogar beiden Waden.
Manchmal sogar Zucken rund ums Auge, wenn der Mangel sehr stark geworden ist.
Mir hat Magnesium da sehr geholfen. Wenn man Sport macht, sollte man ohnehin welches nehmen.
Aber den Tipp hast ja auch schon lange bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Geh zum Neurologen, lasse dich vernünftig durchchecken dann hast du Klarheit und stelle nicht dauernd die selben Fragen, meine Güte noch mal
du hast genügend antworten bekommen.

Dumm ist es wochenlang ein und dieselben Symptome zu schildern,den Ar. nicht hoch bekommt um was zu ändern ( zumindest an der Kreativität) und dann noch geistige Ergüsse erwartet..das nennt man DUMM

Ja war schonmal beim Neurologen
Hab angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore