App im Playstore
Pfeil rechts
282

Mit der Angst kann es ja nicht so weit her sein, wenn der Arzttermin immer wieder nicht wahr genommen wird.

Als es mir mal richtig schlecht ging und ich dringend einen Termin beim Neurologen brauchte, hatte ich monatelange Wartezeit, das war echt übel.

Ständig zucken entweder die finger oder der Oberarm

A

Angst vor ALS

x 3

Zitat von seystyle:

Und ?
Immer noch nix abgefallen?

Ist das nicht ein symptom? ?

Zitat von Mondkatze:
Zitat von seystyle:

Und ?

@Mondkatze

Zitat von Abendschein:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von seystyle:

Und ?

@Mondkatze

Ja hier- was gibt's ?

Zitat von seystyle:

Oh oh

Zitat von Mondkatze:
Zitat von seystyle:

Doch aber nicht für das, was du dir einredest...achte nicht soviel auf deine Symptome..mach mal was Schönes für dich..

L.G.

rede mir alle Symptome ein
den ein tag dachte ich meine Zunge ist komisch und heute ist mein rechter Unterarm son bischen schwer und hat nicht ganz so viel kraft wie der rechte aber nicht so das es im alltag auffallen würde nur beim selbsttest Liegestütze oder so merke ich das

war schon beim Neurologen der hat Reflex test gemacht und Hände gefrückt und meinte ich hab keine ALS
das würde er merken beim drücken oder beim refelx testen

nun habe ich trotzdem noch voll angst weil das jetzt mit dem Unterarm ist kann es ALS sein?[/quote]

Hast du am Anfang mal geschrieben, lese es dir mal durch... besonders den ersten Satz...

Wieso zucken die noch? Musst du klopfen mit dicke Hammer drauf,dann nix mehr zucken

@enten; ich glaube der Hammer hilft nicht...

Man muss nur fest genug draufkloppen

@waaaggggeeeeee
hat er/sie/es nix Hammer?zu die Not geht auch mit die Nudelholz

Man waage ich dachte Du schreibst das jetzt wirklich, hihi

Heute hat mein Arm gezittert, macht er immer noch, wenn ich ihn auf die Tischplatte lege oder der Tischplatte, hört sich auch komisch an.....lach. Auffen Tisch.....
Dann habe ich eine Blase oder Pocke am Zahnfleisch schon länger geht nicht mehr weg.
Was habe ich noch? Und ich bin Heute so vollgefressen, das ich denke ich esse nie wieder. Ich schaffe das einfach nicht mit dem Abnehmen im Moment. Echt zum Heulen.

Der Abendschein

Zitat von Abendschein:

Heute hat mein Arm gezittert, macht er immer noch, wenn ich ihn auf die Tischplatte lege oder der Tischplatte, hört sich auch komisch an.....lach. Auffen Tisch.....
Dann habe ich eine Blase oder Pocke am Zahnfleisch schon länger geht nicht mehr weg.
Was habe ich noch? Und ich bin Heute so vollgefressen, das ich denke ich esse nie wieder. Ich schaffe das einfach nicht mit dem Abnehmen im Moment. Echt zum Heulen.

Der Abendschein

Jetzt fehlt noch die berühmte Frage:

Ist das ein Symptom?

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Abendschein:

Der Abendschein

Jetzt fehlt noch die berühmte Frage:

Ist das ein Symptom?

Yes,das Matsch-Geräusch auf der Tischplatte, wenn du den Hammer benutzt hast..
das nenn ich mal ein Symptom
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von enten:
Yes,das Matsch-Geräusch auf der Tischplatte, wenn du den Hammer benutzt hast..
das nenn ich mal ein Symptom

Boooo @enten Iiiihhhhhhhh

Wenn ich müde bin und schlafen gehe ist das ein Symptom?

Zitat von laribum:
Wenn ich müde bin und schlafen gehe ist das ein Symptom?

Ja ich weiß nur nicht wie es heißt im Moment, hihihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore