App im Playstore
Pfeil rechts
282

Zitat von aldia249:
Zitat von Gerd50:
Zitat von aldia249:
Danke für den Tipp
Ist ja gar nicht mal so teuer:)

Vor allem ist es Magnesiumcitrat und wird vom Körper sehr gut aufgenommen

Ich hoffe, mein Körper nimmt noch überhaupt irgendwas auf bei Magnesium, vit. D3, B12, 2 ADs und agnus castus
Komm mir vor wie n junkie

Das geht schon, Magnesium und Vit D und B12 ergänzen sich, das passt schon!

So liebe seystyle

ich habe auch seit längerem zuckungen am ganzen körper und hatte anfangs auch angst vor ALS,habe mich aber schnell eines besseren belehren lassen.
jaaa,hier gibt es user,welche angst vor krankheiten haben und im moment viele user,die angst vor ALS haben aber was DU hier abziehst is echt der hammer.
drück auf den link,schau dir das video an und versetz dich mal in die lage dieses menschen,der solch eine katastrophale erkrankung hat.
WAS MEINST DU,WIE ER SICH WOHL FÜHLEN WÜRDE WENN ER DAS LIEST WAS DU HIER ABZIEHST?

ich empfehle dir einen übelst kalten eimer mit wasser über den kopf zu schütten um den respekt gegenüber ALS erkrankten wieder zu erlangen!

ABER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST,DASS DU EIN RESPEKTLOSER MENSCH OHNE EINFÜHLUNGSVERMÖGEN BIST!
ICH HABE GERADE DAS VERLANGEN DICH AUF ÜBELSTE ZUR SA.U ZU MACHEN ABER ICH LASS ES LIEBER...

A

Angst vor ALS

x 3

Zitat von Alexandra1975:
So liebe seystyle

ich habe auch seit längerem zuckungen am ganzen körper und hatte anfangs auch angst vor ALS,habe mich aber schnell eines besseren belehren lassen.
jaaa,hier gibt es user,welche angst vor krankheiten haben und im moment viele user,die angst vor ALS haben aber was DU hier abziehst is echt der hammer.
drück auf den link,schau dir das video an und versetz dich mal in die lage dieses menschen,der solch eine katastrophale erkrankung hat.
WAS MEINST DU,WIE ER SICH WOHL FÜHLEN WÜRDE WENN ER DAS LIEST WAS DU HIER ABZIEHST?

ich empfehle dir einen übelst kalten eimer mit wasser über den kopf zu schütten um den respekt gegenüber ALS erkrankten wieder zu erlangen!

ABER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG IST,DASS DU EIN RESPEKTLOSER MENSCH OHNE EINFÜHLUNGSVERMÖGEN BIST!
ICH HABE GERADE DAS VERLANGEN DICH AUF ÜBELSTE ZUR SA.U ZU MACHEN ABER ICH LASS ES LIEBER...

Danke Alex für das Reinstellen.....vielleicht rüttelt das sie/ihn auf den Schei ß zu unterlassen

Liebe Alex, Respekt für deine deutlichen Worte.

o.O

Na ob das der richtige Lösungansatz ist wage ich zu bezweifeln, aber hau ruhig drauf das wird schon helfen...

Immerhin ist man ja hier auch komplett flasch im Forum mit Ängsten und Verzweiflung.

Das was du machst strotzt nur so vor Empathie, Selbsreflektion und Hilfestellung.

Ich hoffe dem Threadersteller konnte mit dieser Schocktherapie und den Respektlosen und total blödsinningen Worten geholfen werden.

Zitat von Tiberias:
o.O

Na ob das der richtige Lösungansatz ist wage ich zu bezweifeln, aber hau ruhig drauf das wird schon helfen...

Immerhin ist man ja hier auch komplett flasch im Forum mit Ängsten und Verzweiflung.

Das was du machst strotzt nur so vor Empathie, Selbsreflektion und Hilfestellung.

Ich hoffe dem Threadersteller konnte mit dieser Schocktherapie und den Respektlosen und total blödsinningen Worten geholfen werden.

Na dann bin ich ja gespannt auf deinen Lösungsweg, hau rein in die Tasten
Du findest sicher anstatt respektlosen respektvolle Worte und anstatt blödsinnigen Worten wirst du sicher mit deinen sinnvollen und stilvollen Worten punkten können

Ich finde es toll was du mir alles zutraust , aber leider hab ich alles zu dem Thema gesagt was es zu sagen gibt. Du musst also warten bis ich ein anderes Thema aufgreife und kannst dich dann gerne an meiner brillanz weiter ergötzen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen

Tiberias

Das war MEINE Meinung dazu und du hast deine.
Ich werde mich auf keine Diskussion mit dir einlassen,auch wenn du das gerne möchtest

Mein Beitrag ging an die TE und sonst niemanden.
Des wars dann von meiner Seite zu diesem Thema Tschühüüüss Tiberias

Zitat von Tiberias:
Ich finde es toll was du mir alles zutraust , aber leider hab ich alles zu dem Thema gesagt was es zu sagen gibt. Du musst also warten bis ich ein anderes Thema aufgreife und kannst dich dann gerne an meiner brillanz weiter ergötzen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen

Wenn die Zeit reif ist werde ich deinen geistigen Ergüssen folgen

Fühlt sich bei Als die hand steif an ?

Warst du mal beim Arzt?

Zitat von waage:
Warst du mal beim Arzt?

Wozu denn dafür gibt es doch Internet?

Der Neurologe hat ALS schon ausgeschlossen. Aber eine Facharztmeinung reicht ja nicht da fragt man lieber in Endlosschleife ob man es nicht vielleicht doch bitte bitte haben kann.

Ja beim Neurologen der hat reflexe getestet

Ja und vermutlich müssten dort schon erste Anzeichen sein, um weitere teure Untersuchungen wie ein EMG zu rechtfertigen....

Zitat von seystyle:
Fühlt sich bei Als die hand steif an ?

Und?

Ich wüßte jetzt aber doch gerne, was der Neurologe gestern gesagt und gemacht hat!

War nicjt hab hab Mandelentzündung
Heute ist der unterarm und hand schwer
Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe mal gehört, dass sie erst schwer werden, dann schwarz und dann fallen sie ab.
Sag mal Bescheid, wie es wird.

@Mondkatze
du musst das aber nicht so drastisch rüberbringen
erst fallen doch die Finger ab und dann erst die Hand,also immer schön der Reihe nach

Zitat von enten:
@Mondkatze
du musst das aber nicht so drastisch rüberbringen
erst fallen doch die Finger ab und dann erst die Hand,also immer schön der Reihe nach

Ja du hast recht
Aber ich wollte sie nicht erschrecken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore