App im Playstore
Pfeil rechts
282

Zitat von seystyle:
Habe mit einer gesprochen die sich auskennt und sagt muskelzucken allein ist ein symptom und der neurologe hätte ein emg machen Müssen

Du gehst ja Donnerstag eh zum Neurologen dann kann er das EMG ja machen

Zitat von kl Schnecke:
Zitat von seystyle:
Habe mit einer gesprochen die sich auskennt und sagt muskelzucken allein ist ein symptom und der neurologe hätte ein emg machen Müssen

Was ist ein EMG?

A

Angst vor ALS

x 3

@ seystyle

ich hab an der linken Hand einen Schnappfinger. das tut nicht weh, aber ich glaub sowas solltest Du Dir auch anschaffen. dann hättest Du etwas wo Du Symptome drin sehen könntest ohne Ende und das Forum hier könntest Du noch seitenweise mit Fragen zu Deinen Symptomen füttern!

Zitat von Abendschein:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von seystyle:

Was ist ein EMG?

Elektromyographie

Da geb ich Abendschein recht.

Die Brausetabletten vom Discounter sind der letzte Mist, geh zu einer Apotheke und lass dich beraten. Der Spass kostet so um die 20 Euro reicht aber dann knapp 2 Monate, für den Anfang würde ich dir 300er empfehlen. Das kann man dann falls es besser wird auch noch steigern. Sprich mit deinem Hausarzt bzw Neurologen drüber das du jetzt mal Magnesium zusätzlich nimmst, schaden sollte es eigentlich nicht soweit ich weiss.

Wie gesagt das dauert knapp 2 Wochen bis das richtig anschlägt und eine Sättigung vorliegt d.h es verschwindet nicht von heute auf morgen aber es wird mit der Zeit besser!

Gruß

Besorg dir Magnesium aus der Apotheke die Brausetabletten sind Mist bewirken nicht viel

Dann.hole ich aus der Apotheke danke
Und soll ich den Neurologen Donnerstag um ein emg bitten ?
Hab manchmal stundenlang kein zucken und dann wieder 2 Sekunden irgendwo

Ich nehme seit Jahren Magnesium in Tablettenform, die es hin und wieder bei Aldi gibt. Die haben 375mg und ich nehme je nachdem, wieviel Sport ich gemacht bzw. sonstwie geschwitzt habe (Wechseljahre) 2-4 Stück am Tag. Das hilft mir sowohl gegen Zuckungen als auch gegen Wadenkrämpfe.

Mal ne Frage. Kenn mich da nicht wirklich gut aus. Die Brausetabletten sollen ja nicht so gut sein. Wie schaut es denn mit Dro. Produkten aus?
Die kosten halt wesentlich weniger, als die in der Apotheke und gibt es ja auch mit Depotwirkung. (Bsp. Doppelherz oder Taxofit)
Weiß da viell. jemand was darüber?

Also kein Als symptom?

Zitat von aldia249:
Mal ne Frage. Kenn mich da nicht wirklich gut aus. Die Brausetabletten sollen ja nicht so gut sein. Wie schaut es denn mit Dro. Produkten aus?
Die kosten halt wesentlich weniger, als die in der Apotheke und gibt es ja auch mit Depotwirkung. (Bsp. Doppelherz oder Taxofit)

Wenn du wirklich ein gutes Produkt kaufen willst kaufe Magneisum Diasporal 400 Extra direkt 50 Sticks.
http://www.diasporal.de/diasporal-produ ... tgranulat/

Die habe ich schon eine Zeit lang, ist hochwertig! (ca. 19 Euro und du kommst 50 Tage damit aus)

Zitat von seystyle:
Also kein Als symptom?

@seystyle glaubst Du das jedes Symptome ALS ist?

Wirkliches Magnesium ist D12 Magnesium Phoshoricum.

Mein nichjt jedes aber muskelzucken kann ein symptom sein

Zitat von Abendschein:
Zitat von seystyle:
Also kein Als symptom?

@seystyle glaubst Du das jedes Symptome ALS ist?

Will deinen Glauben an die Homöopathie nicht beeinflussen Abendschein aber...

Die gebräuchlichste Anwendung von Magnesium phosphoricum erfolgt als Schüssler-Salz Nr. 7 (weitere Informationen) in heißem Wasser; sie ist daher auch unter der Bezeichnung Heiße Sieben bekannt. Weitere Darreichungsformen sind unterschiedlich potenzierte Salben zum äußeren Gebrauch.
Beide Arten dienen jedoch lediglich dem Lösen von Krämpfen bzw. der unterstützenden Behandlung; weder die orale Aufnahme noch das Auftragen auf die Haut können einen grundsätzlich bestehenden Magnesiummangel im Körper beheben.

http://www.apotheke-homoeopathie.de/mit ... osphoricum

Zitat von Abendschein:

Ich hab D6 Magnesium Phoshoricum, pro Tablette 250mg...

@Gerd50 Ich nehme Homoöpathie schon über 20 Jahre ein, die Mittel haben mir immer sehr gut geholfen. Wenn alles einen Placebo Effekt hätte, .....? Wäre ich Heute nicht die, die ich bin.
Es wird von Innen nach Außen geheilt. Aber ich möchte mich mit Dir nicht streiten , habe Dich doch im Laufe der Zeit lieb gewonnen , ( ich glaube es kaum)

Mit Rehbraunen Augen von Unten nach Oben guck

Zitat von Gerd50:
Zitat von aldia249:

Wenn du wirklich ein gutes Produkt kaufen willst kaufe Magneisum Diasporal 400 Extra direkt 50 Sticks.

Die habe ich schon eine Zeit lang, ist hochwertig! (ca. 19 Euro und du kommst 50 Tage damit aus)

Danke für den Tipp
Ist ja gar nicht mal so teuer:)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
@Gerd50 Ich nehme Homoöpathie schon über 20 Jahre ein, die Mittel haben mir immer sehr gut geholfen. Wenn alles einen Placebo Effekt hätte, .....? Wäre ich Heute nicht die, die ich bin.
Es wird von Innen nach Außen geheilt. Aber ich möchte mich mit Dir nicht streiten , habe Dich doch im Laufe der Zeit lieb gewonnen , ( ich glaube es kaum)

Mit Rehbraunen Augen von Unten nach Oben guck

Hallo hallo.... ist ja nicht zum Streiten, ehrlich nicht, wenn es hilft ist doch super

Zitat von aldia249:
Zitat von Gerd50:
Zitat von aldia249:

Danke für den Tipp

Vor allem ist es Magnesiumcitrat und wird vom Körper sehr gut aufgenommen

Zitat von Gerd50:
Zitat von aldia249:
Zitat von Gerd50:

Danke für den Tipp

Vor allem ist es Magnesiumcitrat und wird vom Körper sehr gut aufgenommen

Ich hoffe, mein Körper nimmt noch überhaupt irgendwas auf bei Magnesium, vit. D3, B12, 2 ADs und agnus castus
Komm mir vor wie n junkie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore