App im Playstore
Pfeil rechts
282

Dein Neurologe hat dir doch schon gesagt, dass du KEIN Als hast. also ist egal was du so an zucken, zwicken oder sonstigen Befindlichkeiten hast sicher KEIN ALS Symptom. Und wenn du bei deinem Neurologen einen Befundbericht anforderst hast du das sogar schriftlich.

Jeder lässt mal was fallen haben wir alle ALS

A

Angst vor ALS

x 3

Nein aber heute irgendwie oft und mein daumen fühlt sich jetzt blöd an hab angst nichts mehr halten zu können
Also schreiben und alles funktioniert noch
Und als ich beim Neurologen war hatte ich das mitIT dem fallen lassen noch nicht

Wenn es beim letzten Mal kein ALS war ist es, egal welches Symptom du dir auch einreden magst, auch diesesmal kein ALS. Diese Erkrankung holst du dir schließlich nicht wie einen Schnupfen. Wenn es ausgeschlossen wurde dann IST das so.

Wie gesagt, dann habe ich auch ALS

irgendwie habe ich es geahnt, dass sie nicht zum Neurologen geht

sie ist so durchschaubar bei dem Krankheitsbild ALS

Zitat von Mondkatze:
irgendwie habe ich es geahnt, dass sie nicht zum Neurologen geht

sie ist so durchschaubar bei dem Krankheitsbild ALS
hast du denn so gar kein Verständnis sie konnte doch nicht

Noch ne Woche warten bis zum Termin......dann sind wir auf Seite 89 in Seystyles persönlichem Märchenbuch .

Zitat von KathiK:
Noch ne Woche warten bis zum Termin......dann sind wir auf Seite 89 in Seystyles persönlichem Märchenbuch .

klar, sie bekommt ja jede Menge Aufmerksamkeit hier.
Irgendjemand antwortet immer. Da ist es auch egal, was geantwortet wird. Hauptsache, sie steht im Mittelpunkt.

Ich habe auch dazu gelernt. Im Volksmund heißt es: Es gibt keine doofen Fragen...

Ich Lüge nicht

Und er konnte es ja nur ausschließen weil er reflex test gemacht hat er hat mich nicjt richtig ernst genommen
Und heute musste ich zum Arzt mit meinem Sohn

So bin dafür das in diesem Thread NIEMAND mehr etwas schreibt dann geht er unter und fertig!

Zitat von laribum:
So bin dafür das in diesem Thread NIEMAND mehr etwas schreibt dann geht er unter und fertig!

genau das denke ich auch, denn hier kann sie niemand beruhigen, weil sie selbst niemanden ernst nimmt.

Das ist einfach nur Aufmerksamkeit bekommen und sonst nichts. Dem sollte man aber durch ständiges schreiben kein Futter geben.

vielleicht sollten wir die Themenstarterin mit dem ebenfalls unbelehrbaren Marcello verkuppeln. gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich gerne und dann wären beide vom Forum abgelenkt. ja ich weiß, ist fies. aber bißchen fies darf ich heute. war die letzte Zeit zu nett zu diesem Forum für meine Gewohnheiten.

Zitat von seystyle:
Ich Lüge nicht

Und er konnte es ja nur ausschließen weil er reflex test gemacht hat er hat mich nicjt richtig ernst genommen
Und heute musste ich zum Arzt mit meinem Sohn

Der ist NEUROLOGE wenn er eine Erkrankung ausschließt das IST das so.

Glaubst du er nimmt dich ernster wenn du da jetzt wieder hinlatscht und ihm sagst irgendwie hab ich so ein Gefühl dass ich irgendwie meine das ein oder andere Körperteil fühlt sich schwer an und ach mir ist auch schon dreimal etwas aus der Hand gefallen seitdem ich gelesen habe dass das auch ein Symptom ist und Krämpfe hab ich auch für Ca. 1 Sekunde oder auch nicht ich bin mir nicht sicher ob es ein Krampf ist.

Das kann kein Arzt ernst nehmen wenn eine Diagnose bereits durch ihn ausgeschlossen wurde.
Was ist denn an ALS so toll dass du so extrem scharf drauf bist?

Hab keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super,Glückwunsch

Hab gelesen von Betroffenen wo der neurologe auch erst meinte ist nichts und dann war es doch was
Man kann es nur mit emg ausschließlen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von seystyle:
Hab gelesen von Betroffenen wo der neurologe auch erst meinte ist nichts und dann war es doch was

Dann lass das EMG machen und mach dich bis dahin weiterhin verrückt.

Auch wenn man mit diesem Test die Diagnose gar nicht sichern kann.

Zitat von seystyle:

ja und morgen platzt in Bochum `ne Bockwurst

Zitat von Mondkatze:
Zitat von seystyle:

ja und morgen platzt in Bochum `ne Bockwurst

Ne, die platzt hier in Hornburg, weil ich die immer zu lange drin lasse.

Oder sie fällt mir einfach aus der Hand zurück in den Topf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore