App im Playstore
Pfeil rechts
282

Kp das mit dem arm macht mir echt angst
Unterarm fühlt sich kraftlos an

Schade, dass du nicht, oder nur in bekannter Manier reagierst. Ich fühle mich jetzt auch kraftlos.

A

Angst vor ALS

x 3

Was ich erwarte einfach ob es symptome sind wenn sich mein arm schwer anfühlt ob ein regeln test alleine reicht? ?

Zitat von Icefalki:
Schade, dass du nicht, oder nur in bekannter Manier reagierst. Ich fühle mich jetzt auch kraftlos.

Falki, da kommt auch nix zurück außer eine Zeile wie auf der ersten Seite

Finde es schon sehr frech das man hier User die einem wirklich helfen wollen nach Strich und Faden nervt bzw veralbert.

Ein letzter Versuch (auch wenn es Perlen vor Gerd50 Avatar werfen ist):

DU hast eine ANGSTSTÖRUNG!

Es gibt einen Filmtitel von Fassbender, der heißt: Angst essen Seele auf. Aber Angst kann noch mehr. Angst zaubert Symptome, Angst macht lustige Dinge mit deinem Körper.

Ich habe eine Herzneurose. Was mir mein Arzt übrigens nicht glaubt. Ich habe einen völlig normalen Blutdruck, wenn ich Angstfrei bin. Hat die Angst mich aber am Schlawittchen, dann schafft sie es meinen Blutdruck bis auf hochzuschießen. Was macht das? RICHTIG! Noch mehr Angst und noch höheren Blutdruck.

Bisher schaffe ich es immer wieder mich selbst aus der Angst zu befreien. Leider nicht für immer. Aber es geht lange gut. Dann braucht es nur einen kleinen Anlass: XY ist an Herzversagen gestorben und zack...... isse wieder da und mit ihr die Symptome.

Lerne mit der Angst umzugehen. Ich habe auch schon Hilfe bei Therapeuten gesucht und gefunden.

Dein Arm fühlt sich kraftlos an, aber er ist es nicht oder fällt dir die Kaffeetasse aus der Hand?

Okay und die Angst macht dies alles?
Ist blutdruck und puls bei Als anders?

Ich denke auch, das bei manchen Menschen leider von unserer Seite aus, nix zu machen ist. Auch das kann/ muss man eben akzeptieren.

Finde es immer nur sehr schade, dieses nicht Erkennen können. Bzw. würde es mich sehr interessieren, wie der andere das sieht.

Was steckt da wirklich dahinter? Ist es ein Defizit aus einer Erkrankung heraus, mangelnde Reflektion, oder nur Langeweile, evtl. Fake? , oder braucht man nur Aufmerksamkeit?

Könnte das alles verstehen, wenn sich so ein User mal richtig ehrlich öffnen könnte.

Das wär doch mal was.

Aber mein Helfersyndrom muss nicht immer befriedigt werden. Haha.

Und ich lasse nichts fallen meine Hand ist ganz normal
Es ist eher nur der unterarm oberarm Schulter so

Das bringt doch hier nichts.

Sehr viele User geben sich Mühe und geben dir Erklärungen die du einfach ignorierst. Auf Fragen wird nicht geantwortet.

Ich finde das ist einfach nur dreist.

Zitat von Dragonlady_s:
Das bringt doch hier nichts.

Sehr viele User geben sich Mühe und geben dir Erklärungen die du einfach ignorierst. Auf Fragen wird nicht geantwortet.

Ich finde das ist einfach nur dreist.

Danke Dragonlady. Ich glaube, sie möchte einfach die Diagnose ALS bekommen.

Zufällig ein Arzt hier?

Zitat von Jelo84:
Zufällig ein Arzt hier?

Bin zwar kein Arzt aber ein hoffnungsloser Fall, tuts das auch

Und wenn ein seriöser Arzt da wäre, würde er keine Ferndiagnose erstellen.

ach....

Zitat von Blackstar:
Und wenn ein seriöser Arzt da wäre, würde er keine Ferndiagnose erstellen.

um hier ein psychisches Problem zu diagnostizieren braucht man kein seriöser Arzt zu sein

@seystyle

Kapier es endlich
Hier kann dir niemand helfen. Und ich will dir auch nicht mehr helfen.
Mit deiner Penetranz immer die selben fragen zu stellen, die Hilfe und die Antworten von den Usern hier zu ignorieren und mit deinem Egoismus hast du dir alles selbst verdorben.

Ich nehme meinen Rat, dass du zum Arzt musst, zurück.
Den würdest du wahrscheinlich auch noch kirre machen.
Kann es sein, dass du auch eine Borderline Störung hast?
Ich wette, deine Antwort lautet :
Mein dicker zeh zuckt, ist das ALS?

Du weißt absolut nicht was ALS ist und machst dich in deiner Art über Menschen, die diese Erkrankung wirklich haben, ungeniert lustig.

Ist das ALS?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jelo84:
Zufällig ein Arzt hier?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie dann Ruhe gibt?

Nein, aber der könnte sagen Es ist ALS und dann ist sie vllt. beruhigt, weil das ist ja scheinbar ihre Intention... zumindest empfinde ich das seit den letzten 10 Seiten so...

Oder wir drehen den Spieß mal um, @seystyle

Was ist denn ALS deiner Meinung nach? Welche Symptome müssen gleichzeitig auftreten, um eine gesicherte Diagnose stellen zu können?

Zitat von Jelo84:
Nein, aber der könnte sagen Es ist ALS und dann ist sie vllt. beruhigt, weil das ist ja scheinbar ihre Intention... zumindest empfinde ich das seit den letzten 10 Seiten so...

Genau, dass hab ich ja auch schon geschrieben. Aber sie kapiert es nicht, dass es eine Angststörung ist!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore