App im Playstore
Pfeil rechts
282

Da war ich bereits

Zitat von seystyle:
Da war ich bereits

Du liebe,
dann hast Du Deine Antworten

A

Angst vor ALS

x 3

Ja aber er hat kein emg gemacht und da hatte ich das mit dem fuss noch nicht

Das ist wie in und täglich grüßt das Murmeltier

Sollte ich auf ein emg bestehen?
Tut das weh?

Zitat von seystyle:
Wieso hackt ihr auf mir Rum ich frage hier ob ich symptome für als habe und ihr sagt alle nur das ich blöd bin

Das ist ja wohl mal ne dreiste Lüge.

Mehrfach wurde dir gesagt du hast keine Symptome für ALS!

Zitat von seystyle:
Wieso hackt ihr auf mir Rum ich frage hier ob ich symptome für als habe und ihr sagt alle nur das ich blöd bin

Ja und was ist dann zucken und krämpfe überhaupt kein symptom? ? Also hat nichts mit als zu tun ?

Das möchte ich auch können.
Ausblenden, was mir nicht gefällt und nur das hören, was ich will.

Aber das wirkliche Problem ist ein ganz ganz anderes.

ich finde, dass dieser Thread geschlossen werden sollte.
Es bringt nichts, es zieht nur alle anderen runter.

Zitat von seystyle:
Ja und was ist dann zucken und krämpfe überhaupt kein symptom? ? Also hat nichts mit als zu tun ?

Auch das hat man mir bereits mehrfach beantwortet.

Solltest zur Abwechslung mal lesen was dir geschrieben wird.

Zitat von Mondkatze:
Das möchte ich auch können.
Ausblenden, was mir nicht gefällt und nur das hören, was ich will.

Das können nur Männer

Im übrigen denke ich das die Userin gar kein Mensch ist sondern ein bot der Regierung um uns endgültig in der Birne weich zu klopfen...

Zitat von seystyle:
hab auch angst weil heute fühlt sich mein linker Daumen bischen komisch an

Reflektierst du das nicht selbst, dass das an deiner Psyche liegt und nicht an einer körperlichen Erkrankung?

Zitat:
Ja aber er hat kein emg gemacht und da hatte ich das mit dem fuss noch nicht

Untersuchungen kosten eine menge Geld, zahlst du das? Nein! Wenn der ARZT der Meinung ist, dass eine
weitere Untersuchung notwendig wäre würde er das machen. Würde man auf jeden Hypochonder eingehen
könnten die Krankenkassen dicht machen.
Dann fühlen sich morgen die Haare komisch an und übermorgen der linke Zehennagel.

Ich glaub es wurde schon alles gesagt:

1) Ab zum Arzt, hier sind keine medizinischen Fachkräfte unterwegs und wenn doch, dann dürfen sie keine Ferndiagnosen machen!

2) Du glaubst ja eh keinem

3) Ja, ein EMG tut weh, richtig weh - zumindest bei mir.

4) Wenn ich wegen jedem Muskelkrampf und jedem Zucken und picksen im Körper zum Arzt rennen würde, wäre ich täglich dort. Das ist normal! Gut, es kann bei mir auch ne Attacke auslösen, aber nur, wenn sie in Herznähe sind. Alle anderen Nervenreaktionen nehm ich als: Der Körper ist nun mal keine Maschine hin.

6) Wenn du eine Thrombose und/oder Embolie hättest, wärst du jetzt schon tot oder auf der Intensivstation (ach ne, das ist ja der ALS-Tread) Gut mit ALS kenn ich mich nicht aus, da google ich auch nicht. Warum auch? Sollte ich es haben, wird der Arzt es schon diagnostizieren.

Jetzt einfach mal entspannen und deinen Aufenthalt in NL geniessen. Ess dir ne Frikandel spezial und geniesse es.

Eben hat mein zeige finger richtig nach oben unten gezuckt

Zitat von seystyle:
Eben hat mein zeige finger richtig nach oben unten gezuckt

Gut dass du das jetzt geschrieben hast, dieses Symptom ist jetzt wegweisend für dich, du musst unbedingt zu einem Psychiater, verlier bitte keine Zeit, jetzt kann man deine Symptome noch gut behandeln

Ui, wie bei E.T.!

Bei mir zuckt es ja schon seit Jahren überall mal. Gestern war zum ersten mal die Augenbraue dran. Sieht schon lustig aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab ein bisschen Zeit, habe alles durchgelesen und bewundere den wirklichen Langmut der Vielen User, die sich so anständig bemüht haben, Seystyle zu helfen.

Ich bin hin- und hergerissen, ob das jetzt an der mangelnden Reflektion der TE liegt, oder einfach ein Fake ist.

Liebe Seystyle, wenn du kein Fake bist, was erwartest du von uns, welche Hilfe hat dich bisher hier erreichen können?

Was möchtest du wirklich?

Ich hab muskelzucken uns irgendwie fühlt sich mein linker unterarm schneller kraftlos an
Aber kann bisher noch alles machen
Neurologe hat nur Reflexe getestet und meinte alles in Ordnung
Hab aber angst weil ohne emg kann man es ja nicht sicher sagen vor allem die gefühlte Schwäche und muskelzucken sind ja die hauptsymptome für Als

Hast aus irgendeinem Grund nicht auf mein Schreiben antworten können.

Mal eine Frage, was, außer ALS könnte das noch sein? Überlege mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore