ELA13
nun muss ich doch mal in einem Forum Hilfe und Rat suchen.
Kurz zu mir:
Ich bin dieses Jahr 30 geworden, habe eine 11 jährige Tochter und bin in einer glücklichen Beziehung.
Ich leide seit 2010, seit meinem Burn out. Mein altes Lebensgefühl ist wie ausgelöscht.
Inzwischen habe ich alles durch, was man sich vorstellen kann, von MRT´s über Untersuchungen, Privatarzt über TCM, Psychotherapie zu Vitaminkuren usw Leide aktuell immer noch an einer Angststörung/Hypochondrie/Herzangst, zu schnellem Puls, sehr oft Kopfschmerzen, oft eine der Schläfen, Müdigkeit, Schwäche, Lustlosigkeit, ohne Geduld, .... ach, ich könnte eine ganzes Buch schreiben. Es ist einfach furchtbar.
Ich nehme seit einem Jahr Escitalopram 10 mg (hatte 3 schweere Panikattacken und ein paar leichtere, seit einem Jahr nur noch leichte), Bisoprolol 2mg gegen den schnellen Puls.
Seit ein paar Wochen habe ich des öfteren mit dem Atmen Probleme. Denke aber, das es vom Magen kommt, da ich oft aufstoßen muss und es mir ab und zu übel ist. Habe das ein-zweimal die Woche. Nächste Woche bin ich beim Gastroenterologen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine Magenspiegelung wegen des häufigen Aufstoßens, kam aber nichts dabei raus.
Seit ca 1-2 Wochenhabe ich eine Schwäche in den Beinen. Öfter ein ungutes Gefühl(innerlich) kein richtiger Schwindel, der sich durch drehen, oder schwanken zeigt. Eher das Problem mit Gleichgewicht, bissl taumeln. Aber alles nicht extrem, dennoch nervig.
Die letzten drei Nächte bin ich immer wach geworden. Total verschwitzt. Hände/Arme und Beine haben total gebizzelt. Wieder das komische Gefühl von unwohlsein, bissl schwindel; schwierig zu beschreiben. Hab auch das Gefühl das ich während dessen oft Herzaussetzer habe, vorallem wenn ich auf dem Bauch liege. Hitzewallungen hab ich täglich.
Hab ab und zu Rückenschmerzen und Nackenverspannungen seit Jahren.
Ich bin immer am Überprüfen. aufpassen was der Körper macht. Ich kanns nicht ausschalten. Meine Gedanken kreisen immer. Das kann doch nicht nur die Psyche sein? Und der kreislauf seit einer Woche doch auch nicht? Weis nichtmal, wie sich Kreislaufprobleme anfühlen. Blutdruck war bei Untersuchungen die letzten Jahre immer normal.
Es ist nicht einfach zu beschreiben. Kann man es etwas verstehen, wie ich es geschrieben habe? Was soll ich nur machen. Ich bin so verzweifelt, hab immer Angst das bald plötzlich was kommt und ich weg bin. Kann nichts im Leben richtig genießen, obwohl ich eigentlich glücklich bin. Mein Freund steht auch 100% hinter mir und weis um meine Probleme.
Warum?
07.06.2016 08:36 • • 15.06.2016 #1