Pfeil rechts
293

Soulclaw90
Am meisten angst hab ich das es letztes jahr simuliert wurde und jetzt ausbricht...irgendwie hab ich den Eindruck alles geht zugrunde

25.05.2022 11:47 • #161


rednaxela
Zitat von Soulclaw90:
Am meisten angst hab ich das es letztes jahr simuliert wurde und jetzt ausbricht...irgendwie hab ich den Eindruck alles geht zugrunde

Bist aber auch ein hoffnungsloser Pessimist, kann das?
Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Welt zugrunde geht, hätte ich keinen Bock, dies in Angst und Schrecken zu tun, sondern mein Leben bestmöglich zu leben.

25.05.2022 11:56 • x 3 #162


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


Luna70
Nachdem das Thema Affenpocken nun schon so viele Seite füllt, haben wir es intern besprochen und beschlossen, dass hier sinngemäß die Foren-Regeln gelten, die wir für die Corona-Threads erstellt haben.

Nachzulesen hier
angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-24910.html#p2391398
und hier
angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-24910.html#p2391718

Das heißt, dass wir hier keine Verschwörungstheorien haben möchten und keine Stimmungsmachung in Richtung Politik. Dies ist ein Angstforum und keine politische Plattform. Hier soll Platz sein für Menschen, die sich über ihre Ängste austauschen möchte. Wem es nur um politische Diskussion geht, möchte das bitte anderswo tun.

Zitat von Psychic-Team:
Falls der Grund ist, dass Du genervt bist auf den Staat, auf die Politik und dich massiv ärgerst über die Impfungen, dann spiegelt sich dies letztlich auch in deinen Beiträgen wieder und dann ist ein Angstforum nicht die richtige Plattform um gegen politische Entscheidungen Stimmung zu machen.


Humor ist grundsätzlich auch für Menschen mit Ängsten hilfreich, aber bitte beachtet dass einen fließenden Übergang zum Lächerlich-Machen gibt und das möchten wir hier nicht haben.

Es ist zwar kein Corona-Thema, aber ja ähnlich, daher habe ich mit den Moderatoren besprochen, dass ich die Moderation dieses Threads mit übernehme.

25.05.2022 12:48 • x 4 #163


Soulclaw90
Zitat von Alex_NRW:
Bist aber auch ein hoffnungsloser Pessimist, kann das? Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Welt zugrunde geht, hätte ich keinen Bock, dies ...

Das ist leider so das ich pessimistisch bin...hat auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun

25.05.2022 12:49 • #164


miheda
Zitat von Alex_NRW:
Wer soll sowas denn bitte veranstalten?
Ne geheime Regierung?

Nö keine geheime. Nur die WHO

25.05.2022 15:18 • #165


miheda
Zitat von Alex_NRW:
Mal ganz ehrlich, selbst wenn die Welt zugrunde geht, hätte ich keinen Bock, dies in Angst und Schrecken zu tun, sondern mein Leben bestmöglich zu leben.

Man denkt ja auch für seine Kinder, nicht nur für sich selbst.
Und um die Zukunft meiner Kinder mache ich mir zum Beispiel schon Sorgen, aber eher Richtung Klima.

25.05.2022 15:20 • x 2 #166


SeaShepherd
Zitat von Schlaflose:
Das müsstest du wissen, weil die zweite Pockenimpfung im Alter von 12 Jahren in den Schulen durchgeführt wurde. Es ist auch keine Impfung mit einer Nadel sondern es wird mit einem Messerchen kreuzweise in die Haut eingeritzt. Es bleiben von beiden Impfungen ziemlich große Narben am Arm. Nein, Windpocken schützen ...


Ich glaube das hatte ich nicht. Habe solche Narben nicht.

01.06.2022 20:05 • #167


miheda
Zitat von Islandfan:
Entschuldige, aber das ist für mich auf Platz 1 der unsinnigsten Aussagen des Jahres.


Sorry aber darauf muss ich nochmal eingehen, da ich ja Newsbeiträge bekomme, wenn es eine neue Studie gibt, nun war diese dabei.

"Eine Parallelisierungsanalyse auf der Grundlage von Daten auf Kreisebene zeigte, dass in Kansas Landkreise mit Maskenpflicht hatten signifikant höhere Fallsterblichkeitsraten als Landkreise ohne Maskenpflicht"

"Die Ursache dieses Trends wird hier anhand der Theorie des Foegen-Effekts erklärt; Das heißt, eine tiefe Reinhalation von hyperkondensierten Tröpfchen oder reinen Virionen, die in Gesichtsmasken eingeschlossen sind, da Tröpfchen die Prognose verschlechtern und mit den langfristigen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion in Verbindung gebracht werden können"

Quelle:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35363218/

02.06.2022 12:36 • x 1 #168





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel